Sortierung offener Fenster in Mission Control

M

MacNoob20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
171
Reaktionspunkte
10
Hi,

Mit drei Fingern kann ich ja Mission Control aufrufen und die offenen Fenster sehen. Nach welcher Logik werden die denn sortiert? Ich muss da jedes Mal rumsuchen, bis ich finde, was ich gerade haben will...

Danke!
 
Sie werden so sortiert, dass sie am besten auf dem Bildschirm passen.
 
Gibt es da ein AddOn, um sie zu sortieren? Diese Sucherei finde ich ziemlich nervig...
 
Nee. Entweder App-Exposé benutzen, oder mehr mit Spaces arbeiten.
 
Ist App-Exposé = Cmd+Tab? Da vermisse ich nämlich die Möglichkeit mehrere offene Instanzen durchzuschalten (zB vorbereitete Mails oder mehrere Spreadsheets)
 
Da vermisse ich nämlich die Möglichkeit mehrere offene Instanzen durchzuschalten (zB vorbereitete Mails oder mehrere Spreadsheets)
... bei mehreren Fenstern einer Anwendung: CMD + >
... bei mehreren Tabs einer Anwendung: CTRL + Tab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNoob20 und tamuli
Ich verwende noch gerne Stay um Fenster in den mir bevorzugten Größen auf bestimmten Monitoren und Spaces zu speichern.
Gerade bei einem Laptop, der an verschiedenen Arbeitsplätzen genutzt wird ist das sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten