Sortierung nur für einzelne Order

N

Noodle5

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander

ich möchte die Sortierung der Dateien (z.B. Nach Name, Erstellungsdatum etc.) nur für gewisse Ordner einstellen. Also gewisse nach Datum und andere nach Alphabet. Wenn ich einen umstelle, stellt es mir alle um. Geht das? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
 
Bei Sierra funktioniert das individuell, wenn man einen Ordner öffnet und in den Ordner einen Rechtsklick (ctrl-klick) macht.
Dann im Kontext-Menüs des Ordners > "Ausrichten nach" > Option einstellen

edit:
Wenn es bei dir auch geht, musst du mal schauen, in wie weit die Einstellungen erhalten bleiben (Neustart, etc.)
 
Oben im Fenster das entsprechende anklicken.
Klappt zumindest in der Listenansicht.
 
Zurück
Oben Unten