Sortierung nach Nachnamen Nokia 6230i isync

Eastwood

Eastwood

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Nokia 6230i zugelegt und es natürlich gleich mit isync synconisiert (Adressbuch und iCal). Das hat prima funktioniert. Leider sortiert aber dieses Handy die Namen im Adressbuch nach den Vornamen und nicht nach den Nachnamen. Die Namen im Adressbuch von Mail sind aber richtig angelegt. Also die Vornamen auf den Vornamen und Nachname auf Nachname). Am Handy kann ich da auch nix umstellen.
Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Eastwood
 
Hallo Eastwood,

hierbei handelt es sich um ein verstecktes Feature(Bug) des Telefons, ich habe das selbe Modell,
egal unter welchem OS, das Handy verdreht es immer.
Die Nachforschungen im Netz haben ergeben, man muß damit leben, ich gebe alle Namen ungekehrt ein.
Ich weiß beim ersten Mal nervt es, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß Schweni
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweni schrieb:
Hallo Eastwood,

hierbei handelt es sich um ein verstecktes Feature(Bug) des Telefons, ich habe das selbe Modell,
egal unter welchem OS, das Handy verdreht es immer.
Die Nachforschungen im Netz haben ergeben, man muß damit leben, ich gebe alle Namen ungekehrt ein.
Ich weiß beim ersten Mal nervt es, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß Schweni

Stimmt. Das war einer der Gründe mir dienstlich ein anderes Handy mit getrenntem Namensfeldern zu besorgen.
Die neueren Nokias haben jetzt alle getrennte Namensfelder, beim 6230i muss man damit (leider) Leben...
 
Zurück
Oben Unten