Sortierung mit Excel

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
ich möchte eine Tabelle in Excel erstellen, in der in der ersten Zeile die Überschrift erscheint, in der zweiten jeweils Kriterien aufgeführt sind (Anzahl, Name, etc.). Diese beiden Zeilen sind fixiert.
In den folgenden Zeilen werden die Daten eingetragen.
Nun möchte ich es so haben, dass ich z.B. die Daten anhand der Größe sortieren kann (A-Z). Wenn ich dies jetzt mache, so werden die ersten beiden Zeilen immer in die Sortierung mit eingeschlossen.
Danke
 
Excel 2004: Bereich ohne die Überschrift markieren --> Einfügen --> Liste... --> Im Dialogfeld "Liste hat Kopfzeilen" anklicken.

So sollte es eigentlich funktionieren.:)
 
Perfekt, danke!
 
Zurück
Oben Unten