Sortierung der Nummern innerhalb eines Kontaktes

Feldhuegel

Feldhuegel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Sortierung von Telefonnummern innerhalb eines Kontaktes auf dem iPhone. Normalerweise möchte ich, dass an erster Stelle die "home"-Nummer, dann die "work"-Nummer und zu letzt die "mobile"-Nummer angezeigt wird. Leider werden die Nummern immer wieder in anderen Reihenfolgen angezeigt und das sogar von Kontakt zu Kontakt unterschiedlich.
Auf meinem Mac sind die Nummern im Adressbuch in der richtigen Reihenfolge. Hat jemand eine Ahnung, wie man die Sortierung verändern kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Paul
 
Geht wohl leider nicht! :( Jedenfalls finde ich auch keine Möglichkeit... hab grad mal ein wenig gesucht!
 
das Problem hab ich auch und hab es auch schon mehrfach versucht. Aber da hat das iPhone irgendwie seine eigene Sortierpriorität, die man wohl nicht beeinflussen kann :(
 
Hat das nicht mit der Reihenfolge des Einspeicherns zu tun?
 
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Mich nervt es, dass das iPhone die Rufnummertypen absolut willkürlich sortiert. Es scheint nicht unmittelbar mit der Reihenfolge der Speicherung zusammenzuhängen!
 
Geht nach 15 Jahren immer noch nicht.
 
Das Verhalten kann man nur durch direktes Editieren der entsprechenden Einzeldatei ändern - also für den Normalfall indiskutabel.
 
Das Verhalten kann man nur durch direktes Editieren der entsprechenden Einzeldatei ändern - also für den Normalfall indiskutabel.
Von welcher "Einzeldatei" sprichst Du? Wo gibt es die denn?
 
Ich vermute, er meint das Ausschneiden und Einsetzen der jeweiligen Nummern an der entsprechenden Position.
 
Zurück
Oben Unten