Sortierung Datum Mails funktioniert nicht

  • Ersteller Hibbelbacke1234
  • Erstellt am
H

Hibbelbacke1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hallo! Die Sortierung eines Dokuments funktioniert nicht. Ich habe es in den Ordner gesendet verschoben. Es ist aus 2018, man sieht es auch wenn man es doppelt anklickt, in der Vorschau wo man alle gesendeten sieht aber unter dem 01.01.20, von der Reihenfolge passt es dann aber mit dem eigentlich richtigen Datum. Wie kann es sein, dass er nicht das ursprüngliche Datum abspeichert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft vielleicht der Wechsel in die »klassische Ansicht« – und dann ggf. wieder zurück?
Oder falls nicht (nach Datensicherung) Postfach > Wiederherstellen?
 
Hilft vielleicht der Wechsel in die »klassische Ansicht« – und dann ggf. wieder zurück?
Oder falls nicht (nach Datensicherung) Postfach > Wiederherstellen?
Der PC hat vor zwei Tagen ein Update gemacht. Liegt es evtl. daran? Dieser Wechsel hat nichts gebracht. Das andere möchte ich nicht ausprobieren- kenne mich dazu zu wenig aus...
 
Zurück
Oben Unten