1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Sortierung "Benutzte Objekte"

Diskutiere das Thema Sortierung "Benutzte Objekte" im Forum Mac OS X & macOS.

1. cptspiff

cptspiff Thread Starter Registriert

Hej!

Leider ist mein Mac sehr neu für mich und für vieles finde ich leider keine Anleitungen oder andere Hilfen.

Mein aktuelles Problem: Ich habe irgendwie die Sortierung für "Benutzte Objekte" geändert. Wenn ich in der Kopfleiste auf *APFEL* klicke und dann über *BENUTZTE OBJEKTE* die benutzne Objekte anzeigen lassen will, bekomme ich zuerst eine Liste aller Programme, die ich auf dem Rechner habe. Ob benutzt oder nicht. Erst darunter die Dateien und Dokumente, die ich benutzt habe und wiederum darunter die Dateipfade, auf denen ich gewandelt bin ...

Ich weiß nicht, wie ich das so hinbekommen habe aber vielleicht kennt jemand hier eine Lösung, wie ich das wieder richtig mache.

LG

2. rudluc

rudluc Mitglied

Ganz unten steht "Einträge löschen". Dann geht es wieder von vorne los.
    Du kannst aber unter "Ablage" auch "Intelligente Ordner" erstellen, die du komplett selbst definieren kannst nach Zeitraum und/oder Dateityp.

3. Schiffversenker

Schiffversenker Mitglied

Catalina?

Benutze ich nicht, aber soweit ich mich erinnere, sind die benutzten Programme alle oben.
    Wieviele Programme werden dir denn angezeigt? In den Systemeinstellungen kann man auswählen, wie viele angezeigt werden.

4. Froyo1952

Froyo1952 Mitglied

5. geronimoTwo

geronimoTwo Mitglied

macmanualx.jpg

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...