Sortierung "Benutzte Objekte"

C

cptspiff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hej!

Leider ist mein Mac sehr neu für mich und für vieles finde ich leider keine Anleitungen oder andere Hilfen.

Mein aktuelles Problem: Ich habe irgendwie die Sortierung für "Benutzte Objekte" geändert. Wenn ich in der Kopfleiste auf *APFEL* klicke und dann über *BENUTZTE OBJEKTE* die benutzne Objekte anzeigen lassen will, bekomme ich zuerst eine Liste aller Programme, die ich auf dem Rechner habe. Ob benutzt oder nicht. Erst darunter die Dateien und Dokumente, die ich benutzt habe und wiederum darunter die Dateipfade, auf denen ich gewandelt bin ...

Ich weiß nicht, wie ich das so hinbekommen habe aber vielleicht kennt jemand hier eine Lösung, wie ich das wieder richtig mache.

LG
 
Ganz unten steht "Einträge löschen". Dann geht es wieder von vorne los.
Du kannst aber unter "Ablage" auch "Intelligente Ordner" erstellen, die du komplett selbst definieren kannst nach Zeitraum und/oder Dateityp.
 
Catalina?

Benutze ich nicht, aber soweit ich mich erinnere, sind die benutzten Programme alle oben.
Wieviele Programme werden dir denn angezeigt? In den Systemeinstellungen kann man auswählen, wie viele angezeigt werden.
 
macmanualx.jpg
 
Danke für die Antworten.
Die von GeronimoTwo und Froyo 1952 waren nicht hilfreich. Aber wohl auch nicht so gedacht.
Schiffversenkers Vorschlag hilft als Workaround. Allerdings eben nur das. Anscheinend ist das "benutzte Objekte" nicht individualisierbar. Also lösch ich einfach täglich ...
 
Zurück
Oben Unten