Sortierreihenfolge von Zitaten (Pages 09, End Note X4)

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hallo,

ich habe ein relativ großes Problem mit der Sortierreihenfolge von Zitaten in Pages. Mein Dokument beinhaltet mehrere Abschnitte, die in nicht chronologischer Reihenfolge verfasst wurden. In EndNote habe ich als Sortierreihenfolge für Zitate "Same as Bibliography" und für das Literaturverzeichnis "Order of Appearance" eingestellt.

Mit diesen Einstellungen beginnt die Nummerierung der Zitate mit Nummer 1 in dem Abschnitt der zuerst erstellt wurde, unabhängig davon, wo im Dokument er sich befindet. Weiß jemand wie ich das beheben kann, dass mein erstes Zitat einfach die Nummer 1 erhält?

Wenn ich die Sortierreihenfolge auf "Author + Year" stelle wird alles schön alphabetisch sortiert, wie es sein soll...

Gruß, fl!x
 
Zurück
Oben Unten