Sortierreihenfolge im Finder

  1. Roi Bleck

    Roi Bleck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Im Finder kann man ja die Elemente nach verschiedenen Kriterien sortieren z.B. Name, Änderungsdatum o.ä.

    Wenn ich nun nach Änderungsdatum sortiere, kann ich die Reihenfolge auch umkehren? Also z.B. von alt nach neu oder von neu nach alt. Ich krige das nur in eine Richtung hin.
     
  2. Einfach nochmal draufdrücken. Einmal zeigt der Pfeil nach oben, dann nach unten... :noplan:

    MfG, juniorclub.

    PS: funktioniert bei allen Kriterien...
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Einfach noch mal drauf drücken und es wird umgekehrt angezeigt ;)
     
  4. Roi Bleck

    Roi Bleck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ... in der Spaltenansicht ja, in der Symbolansicht leider nicht; Und ich meinte die Symbolansicht.
     
Die Seite wird geladen...