Sortieren von Mails

K

Kaii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein iPad und es ist mir gelungen, Mails über einen POP3-Server zu empfangen und zu versenden. ABER: Von Microsoft Outlook und Microsoft Live Mail bin ich es gewohnt, dass ich Mails gleich beim Senden/Empfangen sortieren lassen kann. Besonders nützlich weil wir das email-Konto zu zweit nutzen und ich organisieren kann, dass nur die für mich bestimmten mails auch bei mir in die Inbox kommen. (Der aufmerksame Leser kann natürlich schnell erkennen, dass ich nicht gerade Computer-Profi bin :eek:). Meine Frage(n): Gibt es diese Sortierungsmöglichkeit auch bei Apples Mailprogramm? Kann ich Outlook ggfs. auch auf dem IPad installieren? Gibt es eine andere Lösung für ein Problem?? Danke im voraus für eure Mühe! Kaii
 
Das kannst Du sehr einfach über intelligente Postfächer lösen. Einfach auf das kleine + Symbol unten links klicken. Der Rest ist selbsterklärend.
 
Hallo und danke für die Antwort! Jetzt habe ich nach dem + Symbol gesucht - und nicht gefunden. Würdest du einem blutigen iPad-Anfänger noch kurz erläutern wo genau ich dieses + finden kann? Danke!
 
Zurück
Oben Unten