sortier Regeln für Imap konto

E

Exelzur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin ja sehr neu was MBP und OSX angeht. So da ich mit quasi 4 Rechnern mein Imap konto synce. So würde das gerne wie bei outlook machen das ich quasi sage :

neue email in Posteingang und diese soll dann entsprechend verschoben werden in andere Ordner, damit das dann quasi auf den anderen Geräten auch dort ist wo es hingehört ;).


Hoffe ich versteht was ich meine und könnt mir sagen wie ich das realisieren kann.


Mfg Exelzur
 
jemand vllt. eine idee oder nen link ?

wäre euch echt dankbar:D
 
Unter Einstellungen in MAIL gibt es den Reiter REGELN. Ich denke, das ist das, was du suchst. einfach dort entsprechende Regeln definieren, wo welche EMail hin sortiert werden soll.
 
super danke habe ich gefunden ;)

Ist doch für ein Windows zu OSX umsteiger noch alles etwas neu.


Kann ich die Regel auch Rückwirkend anwenden quasi auf alle Mails im Eingang? Wenn ja wie?

Das einzige was mir da einfallen würde was ich aber so einfach nicht testen will nicht das dann wahlloses Chaos in meinem Mail Konto herscht, wäre das ich alles markiere und dann Regel anwenden mache?

Liege ich da vielleicht mit der Idee richtig?


Mfg und danke im vorraus Exelzur
 
super danke habe ich gefunden ;)

Ist doch für ein Windows zu OSX umsteiger noch alles etwas neu.


Kann ich die Regel auch Rückwirkend anwenden quasi auf alle Mails im Eingang? Wenn ja wie?

Das einzige was mir da einfallen würde was ich aber so einfach nicht testen will nicht das dann wahlloses Chaos in meinem Mail Konto herscht, wäre das ich alles markiere und dann Regel anwenden mache?

Liege ich da vielleicht mit der Idee richtig?


Mfg und danke im vorraus Exelzur

Erstelle deine Regeln und wechsel dann in den Post-Eingang. Mit ALT-CMD-L oder über die Menueleiste EMAIL/REGEL ANWENDEN werden dann die Mails entsprechend sortiert.
 
super danke hat alles so geklappt wie du es beschrieben hast super danke schön.
 
Zurück
Oben Unten