Sonys Kopierschutz, Wichtig!

  1. Naron

    Naron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    Vielleicht gehört das hier nicht rein, aber ich bin am verzweifeln.
    Ich hab mit eben endlich die Foo Fighters DVD Skin and Bones gekauft, Superteil, obwohl ich eigentlich Sony BMG boykottiere(habe mal gehört das man, wenn man deren cds/dvds abspielen will ein extra programm benötigt was den eigenen computer ausspioniert(oder so ähnlich) und nun ja mein computer erkennt die dvd nicht(windoof, aber mein ibook ist schon bestellt, aber das ist hier nicht das thema)

    also kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    Naron, 25.11.2006
  2. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    CD zurückbringen und geld zurückverlangen.
     
    Bobs, 28.11.2006
  3. fib

    fib

    Die DVD soll eh nicht so gut sein. Ich hab hier die Everywhere but home! Und das Ding rockt :hehehe:
    Wird sie denn auf einem DVD Player erkannt?
     
  4. kingoftf

    kingoftfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Mit Klebeband die CD knacken:

    http://winfuture.de/news,23129.html

    :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    Auf Windows-Rechnern kann der Kopierschutz umgangen werden, indem Nutzer die Auto-Run-Funktion deaktivieren.
     
    kingoftf, 28.11.2006
  5. jamezH2020

    jamezH2020MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    96
    Sorry, aber so ein sch... (Kopierschutz) gehört verboten. Sony nimmt damit in Kauf das PC´s der Kunden Schaden nehmen.

    Wenigstens haben Sie bei der PS3 aus Ihren Fehlern gelernt und setzen da auf das "Open Platform" Konzept.
     
    jamezH2020, 28.11.2006
  6. Naron

    Naron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    also dvd ging net auf dem rechner weil das laufwerk nen internes problem hatte(siehe thread in der bar)
    nun läufts nachdem ich &!%§) windows neu installieren musste nun geht aber mein super programm nicht, das ich aus forumsregeln-gründen nicht öffentlich nennen darf, was ich sowieso nur zur eigennutzung mache,(ich möchts natürlich auf dem ipod haben)

    btw die dvd ist oberklasse

    wie kann ich herausfinden ob auf der dvd auch so schmarn kopierschutz ist(was sich installiert)
     
    Naron, 28.11.2006
  7. DarkAge

    DarkAgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Du hast ein iBook bestellt??? :confused:
     
    DarkAge, 28.11.2006
  8. Bozol

    BozolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    158
    Aber nur bei PS3 Games. Bei PSX oder PS2 Games bzw. DVDs/Blu-Ray greift der Regio-Code.
     
    Bozol, 28.11.2006
  9. Crea

    CreaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Moment, du willst jetzt das wir dir erklären, wie du den Kopierschutz der DVD umgehst?!
     
    Crea, 28.11.2006
  10. foofi

    foofiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kopierschutz umgehen ist verboten, besorg dir nen "0815" 50,- EUR DVD Stand Alone Player und dann kannst du die DVD genauso sehen wie ICH.

    Wenn du die Audiosignale aufzeichnen willst als MP3 würde ich den DVD Player mit der Soundkarte verbinden, sodann mit einem freewareprogramm aufzeichnen.
     
    foofi, 28.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sonys Kopierschutz Wichtig
  1. MafiaiPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.040
    MafiaiPod
    18.12.2007
  2. PTREI
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
  3. Naron
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.731
    achwassolls
    26.10.2006
  4. baker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    583
    maxlenz
    04.04.2005
  5. maconaut
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.459