sonyericsson w810i

H

helm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
hallo, gibt es irgendwo ein script fuer das w810i, damit man es mit isync benutzen kann? danke fuer moeglichst positive antwort_helm.
 
also bei mir geht das ohne irgendein Skrip. Einfach Bluetooth an und iSync starten...
 
ich hab das gleiche problem mein w810 wird auch nicht erkannt kennt einer abhilfe?
 
Also bei mir gehts auch einfach so, habe jetzt trotzdem mal dieses mactomster installiert, bringt aber keine wirkliche Neuerung... Aber des könnt ihr ja auch mal ausprobieren :)
 
Ich hab, bevor ich iSync gestartet habe, erst einmal eine Verbindung mit meinem Handy über die Bluetoothfunktion hergestellt und die dazugehörigen rechte erteilt (PC kann immer ungefragt auch Handy zugreifen usw). Dann hab ich über das Bluetooth Menü Daten an mein Handy geschickt und erst als das alles ging, hab ich es mit iSync versucht was dann auch kein Problem war. Probiert das einfach mal aus... PS: soweit ich weiss wird das W810i von Mactomster nicht unterstützt...
 
Ich kann per Blauzahn ebenfalls Daten senden und empfangen. Allerdings verlangt iSync immer das USB-Kabel!? Weiß jemand weiter?


/edith: Alles klar...Musste das Gerät einmal aus iSync entfernen, da es als USB-Gerät installiert war. Dann neu per Bluetooth hinzufügen und fertig. Sehr schön, kann das lästige USB-Kabel in die Verpackung zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten