SonyEricsson w580i iSync PlugIn

slamburger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
50
Liebe Gemeinde,

für obige Kombination auf einem PowerBook G4 mit OS 10.5.8 suche ich das passende kostenlose PlugIn. Laut Google und der Suche hier gab's das mal. Aber zwei Internetseiten, die ich finde, funktionieren nicht mehr. Ich finde zwei kostenpflichtige knapp unter und über zehn Euro, will aber für die Oldtimer kein Geld ausgeben.

Hat jemand eine Idee, wo ich die alten Versionen noch bekomme? Ich lese auch PNs.

Danke, Grüße

slamburger
 
Danke! Leider funktioniert bisher nichts von den Ideen.
 
Großer Dank an rpou... für die Mühen und an Maco... für eine erfolgreiche PN! Falls jemals künftig wer vor dem gleichen Problem steht, helfe ich gern auf die gleiche Weise weiter.

Grüße

slamburger
 
Zurück
Oben Unten