SonyEricsson und Mac

  1. Apple-san

    Apple-san Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte ziemliche Probleme ein PB 12" mit einem SE K600i zu verbinden (Bluetouth) und darüber ins Internet (GPRS/UMTS) zu kommen.

    Diese Seite hat mir letztendlich geholfen. Es finden sich auf dieser Seite allerdings noch sehr viel weitere Informationen rund um das Thema SE und Mac. Alles sehr detailiert beschrieben und teilweise bebildert und/oder mit hilfreichen Links versehen.

    http://mac.ignition.de

    Hoffe, der ein oder andere kann damit etwas anfangen.

    Der Tipp (Link) kam übrigens von einem debitel-Center in HH/Bergedorf - vielen Dank nochmals dafür.


    Gruß
    Apple-san
     
    Apple-san, 14.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SonyEricsson Mac
  1. little_pixel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    366
    CubeiBook
    26.06.2017
  2. kaktus86
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    993
  3. Haschbar
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.132
    max_9.2.1
    22.01.2005
  4. momsen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    948
    dirk1812
    03.05.2004
  5. Jörg
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.347
    fukkura
    14.06.2003