SonyEricsson p910i Anschluss SyncStation

  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich bringe keinen Datenaustausch zwischen iMac und dem 910i über die SyncStation hin (es liegt nur WinDose Software bei). Hat einer/e von Euch das schon mal bewerkstelligt?
    thanks
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    ich machs über bluetooth und das ohne probleme
     
  3. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    ja, das geht einwandfrei nur habe ich mir die wikipedie als ebook runtergeladen und die hat rd. 300 MB wozu bluetooth fast 5 Stunden braucht. Da wäre USB dann doch einiges schneller.
     
  4. nasenmann

    nasenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch die Datei direkt mit einem Kartenleser auf deine Memory Card.
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    USB funktioniert nicht. Nur Bluetooth. Also am besten Kartenleser oder viel Zeit.
     
  6. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    wenn auch keine schöne aber immerhin eine eindeutige Antwort. Dann eben mit Geduld und Spucke. :(
     
  7. Extrem-Berlin

    Extrem-Berlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...weiß zufällig jemand eine Möglichkeit, wie man mit dem P910i SMS am Mac tippen/versenden kann? Leider geht das aus dem Adressbuch ja nicht... :-(
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    SMS aus dem Adressbuch funktioniert nicht mit jedem Handy.
    Benutze mal die Suche hier zu diesem Thema.
     
Die Seite wird geladen...