SonyEricsson p910i Anschluss SyncStation

aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Hallo,
ich bringe keinen Datenaustausch zwischen iMac und dem 910i über die SyncStation hin (es liegt nur WinDose Software bei). Hat einer/e von Euch das schon mal bewerkstelligt?
thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
ich machs über bluetooth und das ohne probleme
 
ja, das geht einwandfrei nur habe ich mir die wikipedie als ebook runtergeladen und die hat rd. 300 MB wozu bluetooth fast 5 Stunden braucht. Da wäre USB dann doch einiges schneller.
 
Schreib doch die Datei direkt mit einem Kartenleser auf deine Memory Card.
 
USB funktioniert nicht. Nur Bluetooth. Also am besten Kartenleser oder viel Zeit.
 
Hotze schrieb:
USB funktioniert nicht. Nur Bluetooth. Also am besten Kartenleser oder viel Zeit.

wenn auch keine schöne aber immerhin eine eindeutige Antwort. Dann eben mit Geduld und Spucke. :(
 
...weiß zufällig jemand eine Möglichkeit, wie man mit dem P910i SMS am Mac tippen/versenden kann? Leider geht das aus dem Adressbuch ja nicht... :-(
 
Extrem-Berlin schrieb:
...weiß zufällig jemand eine Möglichkeit, wie man mit dem P910i SMS am Mac tippen/versenden kann? Leider geht das aus dem Adressbuch ja nicht... :-(

SMS aus dem Adressbuch funktioniert nicht mit jedem Handy.
Benutze mal die Suche hier zu diesem Thema.
 
Zurück
Oben Unten