SonyEricsson K770i funktioniert nicht mehr als Modem

derpate

derpate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
Selbst nach einem dreiviertelstündigen Telefonat mit der Multimediaabteilung bei T-Mobile ließ sich nicht klären, warum sich mein SonyEricsson K770i plötzlich nicht mehr als Modem nutzen lässt (ich brauche es vor allem gelegentlich für mein Powerbook, wenn kein Hotspot in der Nähe ist). An den Netzwerkeinstellungen wurde nichts geändert. Die Einwahl geht weder über "*99#" noch über "internet.t-mobile". Benutzername und Passwort gehen auch nicht jeweils mit "tm" oder "t-mobile". Als Skript verwende ich "Ericsson Infrared", "PPP-Echopakete" sind deaktiviert, "Vor dem Wählen auf das Freizeichen warten" ebenfalls. Es kommt immer wieder diese idiotische Meldung "Kein Trägersignal gefunden".

Irgendwo ist der Wurm drin, aber wo???
 
Geht Internet noch am Handy Browser?
Wie verbindest du das Handy mit dem Mac? Infrarot??? Bluetooth? Kabel?

Bei Bluetooth - einfach mal das existierende Pairing loeschen und neu machen. Dann hol dir hier noch ein ordentliches Modenschript
 
Zurück
Oben Unten