SonyEricsson K750i <> iSync <> Entourage

maxrenn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hi,

am Topic liest man schon: Ein Spezialproblem, aber kein Schlimmes: Ich habe besagtes Handy und verwalte meine Adressen und Termine in Entourage. Wie man beides miteinander synchronisiert weiß ich und es klappt auch gut, aber nicht gut genug:

Bevor ich die iSync-Lösung hatte, habe ich alles mit dem Programm MobileSnych synchronisiert. Dort konnte ich bestimmte Kategorien filtern. Ich habe in Entourage Kontakte mit einer Kategorie "Handy" versehen und nur die zur Snychronisation zugelassen (damit nicht alle 400 Entourage-Einträge auf das Handy geladen werden). Das scheint jetzt mit iSynch nicht mehr zu funktionieren. "MobileSynch" wird aber von der aktuellen Version von Entourage nicht mehr unterstützt, so dass ich jetzt mit iSynch arbeiten muss.

Weiß jemand, wie das mit iSynch funktioniert oder gibt es ein anderes Synchroniastionsprogramm, das zwischen meinem Handy und Entourage vermittelt. (Gleich vorweg: Ich will und kann weder auf "Adressbuch" und "iCal" umsteigen noch mir ein neues Handy kaufen.)
 
Wie ich gerade sehe, ist die Synchronisation zwischen Entourage und dem Handy nur eine indirekte und läuft über das Adressbuch. Wenn ich im Adressbuch eine Gruppe "Handy" einrichte und dort manuell alle Einträge, die ich auf dem Handy haben will, reinkopiere und diese Gruppe dann in iSync zum Synchronisieren auswähle, dann klappts. Ist aber bissl umständlich und nur "halbautomatisch".
 
Zurück
Oben Unten