SonyEricsson k750i aus USA in D benutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mcreations, 10.02.2006.

  1. mcreations

    mcreations Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Hey.

    Da ich demnächst in die Staaten fliege, trage ich mich mit dem Gedanken dort ein S/E k750i zu kaufen, da mir dieses vor 4 Wochen geklaut wurde.

    Frage: Kann ich eins in den Staaten gekaufte ohne Problem hier in D mit einer Simkarte von O2 verwenden?

    Hatte mal gehört, dass dies nicht möglich sei.
    Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
     
  2. Na klar! Wieso nicht? Es darf nur kein SIM-Lock haben.
    Das Handy ist ein Triband Gerät, und somit auch in Deutschland nutzbar.

    Gruss
    deniz
     
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Wenn das Triband ist, musst Du nur klären, ob das Ladegerät mit 220Volt funktioniert.
     
  4. mcreations

    mcreations Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Naja das Ladegerät von dem geklauten hab ich noch *höhö* Ist nur die Frage ob das Phone, das dann auch kann..
     
  5. Ja, kann es.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen