SonyEricsson k750i aus USA in D benutzen?

  1. mcreations

    mcreations Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Da ich demnächst in die Staaten fliege, trage ich mich mit dem Gedanken dort ein S/E k750i zu kaufen, da mir dieses vor 4 Wochen geklaut wurde.

    Frage: Kann ich eins in den Staaten gekaufte ohne Problem hier in D mit einer Simkarte von O2 verwenden?

    Hatte mal gehört, dass dies nicht möglich sei.
    Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
     
    mcreations, 10.02.2006
    #1
  2. deniz

    deniz

    Na klar! Wieso nicht? Es darf nur kein SIM-Lock haben.
    Das Handy ist ein Triband Gerät, und somit auch in Deutschland nutzbar.

    Gruss
    deniz
     
    deniz, 10.02.2006
    #2
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Wenn das Triband ist, musst Du nur klären, ob das Ladegerät mit 220Volt funktioniert.
     
    Mystras, 10.02.2006
    #3
  4. mcreations

    mcreations Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Ladegerät von dem geklauten hab ich noch *höhö* Ist nur die Frage ob das Phone, das dann auch kann..
     
    mcreations, 11.02.2006
    #4
  5. deniz

    deniz

    Ja, kann es.
     
    deniz, 11.02.2006
    #5
Die Seite wird geladen...