SonyEricsson K700 mit USB Datenkabel an Mac?

K

kkm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, das K700 mit einem USB-Kabel an den Mac anzuschliessen um Datein auszutauschen und das Telefon zu laden?

Ich habe mit das Kabel DCU-11 von SE gekauft - leider funktioniert es nicht.
 
Derzeit gibt es keine (Treiber-)Software von SE, die den Datentausch K700i <-> Mac per USB unterstützt.

Abhilfe schafft ein Bluetoothadapter (per USB anschliessbar) - über den ist das Tel. allerdings nicht aufladbar.
 
Ob das Kabel funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht kannst du ja mal einen Link posten - bin jetzt selbst zu faul zum suchen. ;)

Mein Tipp: Benutz Bluetooth. Sollte dein Mac kein BT haben, besorg dir einfach einen Bluetooth-USB-Stick. Was besseres und einfacheres gibt es nicht, allein schon wegen der Synchronisation mit dem Mac. (Siehe dazu auch vergleichsweise mein Review über das SE T630: Hier kommt die Maus. ;))
 
vielen Dank - dann bringe ich das Kabel wieder zurück. Die Syncronisation über BT mache ich. Ich wollte gerne das Telefon "mounten", so wie das mit dem Palm geht.
 
hallo zusammen,

hat sich denn an der treibermisere im laufe der letzten monat etwas geändert?

danke & gruss
lol.li
 
Zurück
Oben Unten