SonyEricsson Handys mit Apple-Sinchronisierung

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum:

laut HomePage von SonyEricsson, sind folgende Mobiltelefone für die Apple-Synchronisierung mit iSync 100% unterstützt:

Produkte mit Apple®-Synchronisierung:

Sony Ericsson Mobile Phones
Z520i
W800i
K600i
V600i
K750i
D750i
Z800i
V800
S700i
P910i
K700i
Z1010
T630
P900
Z600
T610
P800
T68i

Ich besitze das P910i (Geschäftlich) und das W800i (Privat) und sie funktionieren echt beide TADELLOS mit iSync (iCal, Kontakte und Geburtstage)!

Nun liebäugele ich aber mit dem W850i, das aber leider nicht in der obigen Liste auftaucht!! Hat da Jemand eine Ahnung ob da "intern" vieles anders ist als beim W800i? Die Frage ist also, ob diese Handy auch so Problemlos mit iSync funktioniert wie mein W800i.
Sieht der "Kontakt Ordner" gleich aus?

Vielen Dank.

Gruss, Manu
 
Aber trotzdem klappt das Syncen mit dem P800 und einem MacBook nicht. Ein noch vorhandenes iBook synct leidlich.
Das MacBook hat allerdings in jungfräulichem Zustand auch mal gesynct.

Wie man das aber reparieren kann ist mir schleierhaft.
Bekomme immer nur : [P800] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
Die Synchronisierung des Geräts „P800“ ist fehlgeschlagen.


Und das Handy sagt
Programm Main
Ursachencode USER
Ursachennummer 11

Wie kann ich das denn so ändern, daß es wieder klappt?

Danke vornewech...
 
Mactomster bietet ein kostenloses isync Plugin, dass das W850i wohl unterstützt, zu haben hier.

leselicht schrieb:
Wie kann ich das denn so ändern, daß es wieder klappt?

Das kann mehrere Ursachen haben, meist liegt es an einer frühen Firmware-Version des P800, es kann aber auch an der (eingeschaltenen) Firewall liegen. Ebenfalls möglich ist ein Problem mit dem BT-Adapter (falls benutzt). Es gibt einige USB-BT-Adapter die zicken machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn es doch einmal geklappt hat und dann nie wieder? Firewall ist abgeschaltet, Bluetooth ist im MacBook enthalten. Das kann man also auschließen... Kennt denn jemand den Fehlercode?
 
Kann denn wirklich niemand helfen???? Hat keiner derlei Fehlercodes? :(
 
hallo
bin seit 3wochen stolzer macbook besitzer:)
habe heute isync ausprobiert, besitze als handy das sonyeric. d750i.
mein problem ist, dass bei syncronisation die kontaktbilder vom adressbuch nicht auf das handy kommen. weiß jemand wie das möglich ist?
gruß,raff
 
hallo
bin seit 3wochen stolzer macbook besitzer:)
habe heute isync ausprobiert, besitze als handy das sonyeric. d750i.
mein problem ist, dass bei syncronisation die kontaktbilder vom adressbuch nicht auf das handy kommen. weiß jemand wie das möglich ist?
gruß,raff

Du kannst die Bilder per Bluetooth an das Handy senden. Dazu aktivierst Du Bluetooth am macbook und benutzt die Option Datei versenden. Vorher natürlich BT am Handy einschalten und auf sichtbar stellen. Danach kannst Du die Bilder individuell den Kontakten im Handy zuordnen.

Gruß Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten