SonyEricson W810i mit Parallels möglich?

F

finnfin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hat jemand schon ein Sony Ericson über USB Kabel unter Parallels zum Laufen gebracht? Wird es bei Euch erkannt?
 
Warum sollte man das machen? Das Handy wird doch wunderbar unter Mac OS X erkannt!
 
Habe das gleiche Problem mit dem W800

Z.Z ist Parallels USB Unterstützung noch nicht so klasse. Bei mir geht es nicht. Leider gibt es Anwendungen, die es nicht für Macs gibt. Bei mir ist es das Programm directVPN. Alles diskutieren bringt da nichts, ohne das Programm komme ich nicht auf den Firmenserver.
 
Also ich kann da nur empfehlen, die aktuellste Beta-Version von Parallels einzusetzen. Bei dem aktuellen Release gibt es bei mir Probleme mit einem USB-Seriell-Adapter und bei einem Freund lief der Drucker nicht unter Win XP, mit der Beta 1884 war alles machbar und inzwischen ist das schon die 1896 oder so.....

...denkt der Smurf
 
Warum man das machen sollte? ich möchte mit der mitgelieferten Sony Software MP3 aufs mobil raufladen und die läuft nur unter Windows...
Kannst Du mir den Link für die betaversion nennen?
 
Zurück
Oben Unten