Sony zieht sich zurück, was ist mit Palm?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ralfinger, 26.08.2004.

  1. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Hi. Hab soeben feststellen müssen, dass Sony sich aus dem europäischen PDA-Markt zurückzieht und die Produktion gestoppt ist. Auf meiner Abenteuer-Reise durch die Blödmärkte hab ich dann gesehen, dass selbst das Flaggschiff von Palm, der Tungsten C, für 250 Euro über die Ladentheke geht. Man hat mir gesagt, man werde auch keinerlei Palm-Produkte mehr ins Programm nehmen, da die Leute sowieso alle nur noch erschwingliche Navigationssyteme suchen und dann lieber zum Pocket PC greifen. Weiss jemand ob Palm ebenfalls die Produktion einstellen will?
     
  2. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Wo gibt´s den Tungsten C für 250 Ohren?

    Ansonsten: kaufen, Palm haben und die Zukunft Zukunft sein lassen.
     
  3. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Im Mediamarkt LU gibts noch zwei für 270 Euro, jedenfalls gestern Nachmittag. Den für 250 Euro aus XXXXX hab ich :)
    Falls Du aus ner anderen Region bist schau mal in die Mediamärkte, die nicht gerade in der Gross-Stadt liegen. Dort sollte es genauso sein.
    Viel Erfolg
     
  4. Hm, soweit ich weiß, macht Palm fröhlich weiter. :)

    Den Tungsteen C kann ich nur empfehlen, er ist seit letztem Jahr mein treuer Begleiter und funzt prima mit dem Mac!

    wavey

    Lynhirr
     
  5. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    apropos: ich habe gehört die PalmOs-geräte funzen besser mit der Palm-eigenen Software als mit isync. Bestätigungen?
     
  6. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Kann ich Dir erst heute Nachmittag sagen, hab meinen bisher nicht getestet, bzw. überhaupt ausgepackt. Hatte immer nur Palms am PC, mein erster Mac-Palm-test erfolgt in Kürze :)
     

  7. Ich verwende nur Palm Desktop als Organizer. Der ist iCal und Adressbuch definitiv überlegen!

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen