Sony XZ1 endbranden mit MacOS

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
184
Moin zusammen,

kann es sein das man mit macOS aufgrund fehlender Treiber sein XZ1 nicht entbranden kann?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Treiber wird aber nix gehen....
 
verrate doch den unkundigen mal was es "auf dem pc" dafür braucht.
bei manchen geräten muss man den bootloader unlocken, meistens geht das doch über das android SDK (welches auch auf dem mac verfügbar ist) mit adb und fastboot.
 
also ich hatte Flashtool installiert, hat auch mein XZ1 erkannt.
Auch die Android 8.0.0 Version hatte ich schon geladen.
allerdings habe ich nur eine Anleitung gefunden die Windows voraussetzt. da der Inhalt des downloads ne exe Datei enthielt.
Daher meine frage ob mal jemand sein Android handy entbrandet hat via Mac.
 
So da es mit MacOS nicht möglich war aufgrund des fehlendes Supports, habe ich jetzt ein Lenovo T60 mit windows 7 auftreiben können, damit lief alles sauber durch ;)
 
Zurück
Oben Unten