Sony Walkman (2015) und AirPods

holnis

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Schwiegermutter: Bub, deine AirPods Pro gefallen mir. Kannst Du sie empfehlen und kann ich sie neben meinem iPohne auch mit meinem Sony Walkman NWZ-A15 (2015) benutzen?

Bub: Ja klar, das geht, wenn der Walkman Bluetooth kann.

Schwiegermutter: Ja, kann er.

Bub: Dann steht dem Kauf ja nichts entgegen.

(AirPods Pro sind bei der SM angekommen und sie konnte schon selbst alle Geräte eigenständig koppeln)

Schwiegermutter: Also ich kann mit dem Sony Musik hören, aber die Lautstärke lässt sich (am Gerät) nicht justieren. So ist mir das zu laut.

Bub: Könnte daran liegen, dass die BT-Versionen vom Walkman und den AirPods zu sehr auseinander liegen und deswegen nicht alle Funktionen problemlos klappen? Ich frage mal nach.

Bub im Forum: Kennt sich hier jemand aus und hätte eine Lösung, wie meine SM auch die Lautstärke am Sony regelt, bevor sie selbst merkt, dass das Gerät schon sehr in die Jahre gekommen ist?

Dank und Gruß

Holnis
 
Zurück
Oben Unten