Sony W170 Sammel- und Diskussionsthread

Hiho!!! Mich würde ein Testbericht interessieren, allerdings wird der ja eh sehr positiv ausfallen? ;)

Mir gefällt die Kamera auch (so auf den ersten Blick). Wie sind die Bilder? Ist der Blitz brauchbar, also ist er schnell wieder einsatzbereit? Taugt Stabilisator was? Kann man den digitalen Bildstabilisator aussschalten und wieviel lässt sich einstellen

Gruß, Ternek
 
sollte dich mal vorerst zufrieden stellen: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=319774

Die Bilder finde ich sehr gut! - für eine Kompakte wohl gemerkt - nicht das hier gleich wieder die DSLR Leute auftauchen...
Bis in die Ecken scharf, auch der Zoom arbeitet sehr gut, die Abbildungsqualität ist wohl eine der Besten in dem Segment.

Gerade der Blitz taugt nicht so viel, ist etwas schwach, aber das ist die einzige Schwachstelle was ich an der Cam gefunden hab! der Stabi ist sehr gut und lässt sich auch ausschalten.

Manuelle Optionen gibts praktisch keine. Du kannst halt die ISO und die Fokus- und Belichtungsmethode einstellen und den DRO - dazu im Test mehr. ..und was man halt sonst bei einer Cam einstellen kann, aber keine Belichtungszeit oder den Fokus - bzw., den kannst du in ein paar Schritten auch (halbmanuell??) einstellen.

viel Spaß beim Lesen :)



PS: über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schöner Bericht. Wie ist denn die Videofunktion, kann man während einer Aufnahme zoomen?
 
Finde ich recht gut, zoomen geht aber leider gar nicht.
 
Hm. Hast du dir die Panasonic DMC TZ5 angeschaut? Irgendwie ziemlich teuer, aber die TZ3 fand ich schon ziemlich cool und die ist nochmals besser.
 
Ja, aber die ist mir zu groß und die Bildqualität ist auch nicht besser - eher schlechter.
 
Was Gehäusequalität angeht ist natürlich der Sony besser, was mich aber beim Sony stört wozu sucher wenn ich 3" Display habe. :-/ benutzt doch fast kein Schwein mehr heutzutage.

Bin auch auf der suche nach Digicam, aber ich würde eher zum Fuji F100fd tendieren die Entscheidung ist noch nicht gefallen. .-)

Und seit heute (pinkish-colored band update): http://www.fujifilm.com/products/digital/download/f100fd/fupd.html
 
Zuletzt bearbeitet:
... ist "nur" ein 2,7" LCD, aber der Sucher stört ja nicht, ist halt ne nette Zugabe, so seh zumindest ich das.

Hab auch überlegt ob ich mir nicht die F100 hol, ist schon eine super Kamera, aber ich hab dann halt doch zur W150 tendiert.
Aber schön das sie mal ein Update für das Pink Branding Problem anbieten.
 
Ich war heute MM habe mir F100fd angeschaut ist tolle Digicam, aber ich möchte mir noch Lumix FX500 anschauen danach werde ich mich entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten