Sony verschiebt Europa-Start der neuen Playstation

X

Xfoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
19
"Sonys lang erwartete Spielkonsole der neuen Generation, die Playstation 3, kommt in Europa erst im März 2007 auf den Markt. Ursprünglich sollte der Verkauf noch dieses Jahr im lukrativen Weihnachtsgeschäft beginnen."

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,435389,00.html


Irgendwie war das abzusehen. Schade nur für die jenigen, die die Konsole schon vorbestellt haben.
Habt ihr nicht ein beim Vorbestellen nicht ein Zertifikat bekommen, welches euch für den 17.November die Auslieferung der PS3 garantiert?
 
Apropos Wii, ich würde mich nicht zu früh freuen. Da Sony seine PS3 in Europa
erst im März nächsten Jahres auf den Markt bringt, könnte Nintendo der Druck entfallen sein ebenfalls ihre Konsole auf allen wichtigen Märkten simultan zu launchen.

Ich schätze auch Nintendo wird Amerika und Japan zuerst versorgen.

Aber das mit Sony ist wirklich der Hammer. Ich würde nur allzugerne die Gesichter der Sony Fanboys sehen, die mit ihren LOL "Zertifikaten" LOL geglaubt haben sicher eine PS3 zum Start am 17.11 eine zu bekommen.

"Alt betonte heute, dass alle, die beim Fachhändler ein Vorbesteller-Zertifikat erworben hätten, zum neuen Starttermin eine PS3 bekommen würden. "Wir garantieren, dass Vorbesteller ein Gerät erhalten."

LOL, ich bin mir sicher, dass im März nachdem die Hauptmärkte bedient worden sind, jeder eine PS3 bekommen wird.
 
Im Augenblick kann einem Sony echt nur Leid tun... Überall dampft die Kacke! :D
 
Tja - Europa steht wieder hinten an.
Der Weihnachtsmarkt gehört M$ und Nintendo....

Bzgl. Wii würde ich den 14/15 September abwarten bzw. spätestens zu TGS wird es wohl feststehen.
 
Das ist die schlimmste Nachricht seit Wochen :-(
Ich bin einer der sogenanten "Sony Fanboys" der sich eine PS3 vorbestellt hat.
Ich könnt heulen!!!

Allerdings hat das alles auch eine gute Seite. Die Europäer bekommen nicht die erste Auslieferung mit eventuellen Kinderkrankheiten, sondern die Geräte aus der 2 oder 3 Produktion.
Irgendwie muss man sich das jetzt schönreden ;-)
 
An-Jay schrieb:
Im Augenblick kann einem Sony echt nur Leid tun... Überall dampft die Kacke! :D

Oh ja, die tun mir sooooo leid - mir blutet das Herz...

:D :D :D

Gremlin
 
Die haben aber auch wenig Glück in diesem Jahr, die SonyLeutchen..

DelayStationRegierung
 
Wii! Wii!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt melde ich mich mal als nicht-sony-und-nicht-microsoft-fanboy zu wort:

hätte sich microsoft damals getraut die xbox 360 wirklich in next-generation-sphären zu heben (und nicht nur eine xbox 1.9 wieder mit dvd-laufwerk zu bauen) mit den next-gen-technologien HD-DVD und HDMI ausgestattet sähe die sache jetzt ein bisschen anders aus. dann würden wir jetzt nämlich auf ps3 und xbox360 warten, weil das halt nun mal neue technologien sind und die bekanntlich ihre zeit brauchen.

so hat microsoft jetzt einen vorteil. den müssten sie zumindest in Europa mit einer riesen werbekampagne nutzen, die auf sonys fehler abziehlt. so könnten sie langfristig no.1 werden. da sie das aber wahrscheinlich nicht machen werden, wird die ps3, wenn sie irgendwann endlich kommt, m.E. trotzdem davonziehen weil sie mehr power hat.
bis dahin spiele ich weiter auf meiner spiele-dose.

PS: ich wünsch allen xbox 360-besitzern oder -käufern von ganzem herzen viel spaß, ist eine tolle konsole, mein kumpel hat eine. und wenn die grafik von der ps3 irgendwann wirklich eklatant besser sein sollte könnt ihr sie euch ja immer noch kaufen, in ca. 1,5 jahren, dann billiger und ohne kinderkrankheiten.

PPS: Wii Wii, natürlich. --- Ein interessantes konzept. für leute die sich gamer nennen aber wahrscheinlich nur als zweitkonsole interessant.
 
das wundert mich kein stück,ich hätte ungelogen bares darauf verwettet dass die ps3 nicht mehr in diesem jahr kommt...
 
Zurück
Oben Unten