1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony VAIO 3 GHz

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pupkin, 04.12.2003.

  1. pupkin

    pupkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macianer,

    was hält Ihr von Sony VAIO Desktops 3 Ghz?
    Mit dem 19 sony Monitor ein nettes Pärchen!
    Dazu kostet das ganze genau 2000...
    Alterativ für mich wäre g5 1.8 Dual combo...2400
    Bin verzweifelt...

    und gespannt auf eure Antworten...
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Gegenfrage: Was erwartest Du in einem MacForum für eine Antwort auf diese Frage? :rolleyes:

    Natürlich der G5! Allerdings würde ich die Superdirve-Variante vorziehen.

    Gruss
    Martin
     
  3. Ich kann von Sony nur dringend abraten, deren Service ist -sorry, für die deutlichen Worte- unter alle Sau. Hatte mal einen: nie wieder. Siehe auch die aktuelle c't.
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon eine Dose, dann kann ich dir eine von HP empfehlen. Habe schlechte erfahrungen mit einem AMD vaio notebook.....
    wenn du ein HP gerät suchst, dann aber bitte bei den Business Machines nachschauen. Mit den neuen Home-Pavillons sind sie nur ALDI & CO dicht auf der Spur...... (billig, noname Komponenten, an dem falschen Ort sparen,....)
     
Die Seite wird geladen...