Sony VAIO 3 GHz

P

pupkin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer,

was hält Ihr von Sony VAIO Desktops 3 Ghz?
Mit dem 19 sony Monitor ein nettes Pärchen!
Dazu kostet das ganze genau 2000...
Alterativ für mich wäre g5 1.8 Dual combo...2400
Bin verzweifelt...

und gespannt auf eure Antworten...
 
Gegenfrage: Was erwartest Du in einem MacForum für eine Antwort auf diese Frage? :rolleyes:

Natürlich der G5! Allerdings würde ich die Superdirve-Variante vorziehen.

Gruss
Martin
 
Ich kann von Sony nur dringend abraten, deren Service ist -sorry, für die deutlichen Worte- unter alle Sau. Hatte mal einen: nie wieder. Siehe auch die aktuelle c't.
 
wenn schon eine Dose, dann kann ich dir eine von HP empfehlen. Habe schlechte erfahrungen mit einem AMD vaio notebook.....
wenn du ein HP gerät suchst, dann aber bitte bei den Business Machines nachschauen. Mit den neuen Home-Pavillons sind sie nur ALDI & CO dicht auf der Spur...... (billig, noname Komponenten, an dem falschen Ort sparen,....)
 
Zurück
Oben Unten