Sony-TV: Homekit kann nicht konfiguriert werden

MacKaz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
4.282
Reaktionspunkte
2.933
Hallo,

ich habe hier ein eigenartiges Problem:
Wenn ich die Homekit-Konfiguration eines Sony Bravia aufrufe, erscheint auf dem Bildschirm der QR-Code zum Einlesen.
Problem: Scanne ich den mit dem iPhone oder einem iPad ein, ändert er sich während die Einrichtung läuft und kurze Zeit später erscheint auf dem iPhone/iPad, das Gerät könne nicht hinzugefügt werden, der Konfigurationscode sei falsch.
Das gleiche, wenn ich das Gerät in der Homekit-Konfiguration suche, manuell auswähle und den Zahlencode eingebe.
Hat jemand nen Tipp dazu?
Der Router und das iPhone wurden neu gestartet, der TV ebenfalls.
 
android tv? alle updates aufgespielt?
 
Zurück
Oben Unten