Sony TH-55 ans Powerbook ???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von SirVikon, 19.01.2006.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Halli hallo,

    ich kriege gerade eine mittlere Krise. Ich schaffe es nicht meinen TH-55 mit dem Powerbook zu verbinden. Ich habe leider keine CD mehr für den TH-55 habe auf dem Powerbook aber den neuesten Palm Desktop installiert.
    Der läuft auch aber mein Powerbook erkennt meinen TH55 aber nicht.:(

    Kann ich beim Sony NUR über missing sync etwas werden ? Ich kann auch bei iSync kein Gerät hinzufügen. Das Book meldet immer keine Geräte gefunden:(

    Ich habe nicht wirklich etwas gefunden ...
     
  2. cest

    cest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Leider kannst du NUR über missing sync die beiden zusammen zum Syncen bringen. Ich habe auch ein Sony clié PEG TH-55. Gleiches Problem habe ich auch gehabt, und irgendwann hat man aufgegeben.
    gruß
    cest
     
  3. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Naja ich habe es jetzt geschafft, dass die Geräte syncen (ohne MissingSync).

    Allerdings sieht es so aus, als ob die Synchronisation nicht wirklich gut funktioniert...

    Werde mir Missing Sync auf alle Fälle zulegen.

    Bei mir liegt es wohl am No-Name Kabel...habe es geschafft über BT einen sync zu machen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen