Sony Sound Organizer per Winebottler

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich diese Software installiere (am besten per Winebottler)

Sony Sound Organizer

vielen Dank
alba85
 
Was hast du denn bisher versucht?
Was hat nicht funktioniert?
Welche Fehlermeldungen gab es?
 
Was hast du denn bisher versucht?
Was hat nicht funktioniert?
Welche Fehlermeldungen gab es?
Ich habe per WineBottler versucht eine Datei mit Win7 zu erstellen, in der das oben genannte Programm installiert ist.
Die Installation funktioniert auch super, doch beim Ausführen der Software kommt eine Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht wiederhergestellt werden kann.
Siehe Screenshot im Anhang.
OK drücken hilft nicht.
Ich kann nur auf Abbrechen gehen und dann könnte ich noch die Details anzeigen.
Den Inhalt der TXT datei würde ich gerne noch anfügen, falls notwendig, doch wei sich nicht wie das geht. (wie mache ich das?)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-13 um 19.13.31.png
    Bildschirmfoto 2016-06-13 um 19.13.31.png
    250,9 KB · Aufrufe: 113
  • Bildschirmfoto 2016-06-13 um 19.14.51.png
    Bildschirmfoto 2016-06-13 um 19.14.51.png
    36,7 KB · Aufrufe: 110
Falls noch Tests gewünscht sind, kann ich gerne unter der aktuellen wine-Entwicklerversion unter Linux testen. wine 3.0 steht mit dem 3. Release Candidate in den Startlöchern. Dann ist es halt nur noch eine Frage ob der Entwickler eine neuere Version von wine in seinen WineBottler aufnimmt. Vielleicht kann man da finanzielle Anreize schaffen.

Kurzer Nachtrag: Der Downloadlink funktioniert leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten