Sony S700 i und GarageBand

Chillin

Chillin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Hallo Forum,

benötige vor Weihnachten dringend Eure Hilfe:
Möchte gern in der Stadt ein paar typische Geräusche mit meinem Sony S700i aufnehmen und dann in GarageBand weiterverarbeiten.
Wenn ich die Datei vom Hany auf den Rechner übertragen habe und Sie versuche als Spur in GarageBand zu übertragen funktioniert das nicht. Die Datei erhält auf dem Handy das Format .amr

Bin leider kein Experte, was Audioformate angeht und benötige dringend Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit mein Vorhaben umzusetzten? Kann ich die Datei in ein GarageBank gängiges Format konvertrieren?

Viele Dank für die Hilfe!

Frank
 
Keine Audio Format Experten?
 
Hallo,

falls jemand das gleiche Problem hat, oder gern .amr in ein anderes Format umwandeln möchte:

SoundConverter funktioniert bei mir sehr gut. (==> Versiontracker)

Tschüss,

Frank
 
Zurück
Oben Unten