Sony S700 i und GarageBand

  1. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Forum,

    benötige vor Weihnachten dringend Eure Hilfe:
    Möchte gern in der Stadt ein paar typische Geräusche mit meinem Sony S700i aufnehmen und dann in GarageBand weiterverarbeiten.
    Wenn ich die Datei vom Hany auf den Rechner übertragen habe und Sie versuche als Spur in GarageBand zu übertragen funktioniert das nicht. Die Datei erhält auf dem Handy das Format .amr

    Bin leider kein Experte, was Audioformate angeht und benötige dringend Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit mein Vorhaben umzusetzten? Kann ich die Datei in ein GarageBank gängiges Format konvertrieren?

    Viele Dank für die Hilfe!

    Frank
     
    Chillin, 13.12.2005
    #1
  2. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    18
    Keine Audio Format Experten?
     
    Chillin, 13.12.2005
    #2
  3. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    falls jemand das gleiche Problem hat, oder gern .amr in ein anderes Format umwandeln möchte:

    SoundConverter funktioniert bei mir sehr gut. (==> Versiontracker)

    Tschüss,

    Frank
     
    Chillin, 13.12.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony S700 GarageBand
  1. mac_hh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
    mac_hh
    17.04.2017
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577
    LosDosos
    13.05.2013
  3. toriamos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
    starkiter
    29.12.2012
  4. Kintaro360
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    556
    Tensai
    08.07.2012
  5. liox
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.181
    liox
    03.03.2012