Sony PSP vs. Apple PB

A

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Morgen!

Wollt mal nachfragen, wer von euch eine PSP hat, und ob er damit zufrieden ist!?

Bin am ueberlegen, ob ich mir eine zulegen soll, aber irgendwie zweifle ich daran, dass es wirklich witzig sein wird, auf dem kleinen Display zu spielen.

Was meint ihr? Ist es besser, sich Spiele fuer den PB zu kaufen?

Wisst ihr, ob was neues geplant ist, zB eine HD-PSP? :p

So, das wars auch schon,

schoene Gruesse aus dem Geburtsort vieler Geraete,

PB
 
Äh... du weißt schon, dass das Spielangebot für die PSP "etwas anders" ist, als für das PowerBook?

Ich denke, in vielen Fällen wird allein das Spieleangebot schon den Ausschlag für eines der Geräte geben...
 
performa schrieb:
Äh... du weißt schon, dass das Spielangebot für die PSP "etwas anders" ist, als für das PowerBook?

Ich denke, in vielen Fällen wird allein das Spieleangebot schon den Ausschlag für eines der Geräte geben...

Hi!

Naja, aber groesstenteils sinds doch eh die normalen Playstation Spiele, oder?

mfG
 
Moinsen

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine PSP und muss sagen, geiles Teil! Habe als Spiele Pursuit Force (sehr schwer, aber gut gemacht), Virtua Tennis (genial) und Ridge Racer (eines der besten, aber aus unrealistischen Autorennen)!

Es gibt Spiele die sind auf einem grossen Rechner einfach besser (Warcraft III oder World of Warcraft), aber für Spieler wie mich (schnell mal zwischendurch) ist die PSP einfach SUPER!!! Bin sehr zufrieden! Die einzigen Mängel die die PSP hat sind in meinen Augen:

Keine Festplatte - auf den 1 GB MS den ich habe passt nicht allzuviel Musik und Filme (man kann mit Hilfe von EyeTV aufgenommene Filme direkt ins PSP-Format wandeln lassen).

Kein Microfon und keine Software für VoIP, dass wäre nämlich ansonsten dank WLAN kein Problem!

LuckyKvD
 
Klingt ja ganz nett! Dann werd' ich mich mal umsehen! ;)
Aber wenn dann nur die "limited" weisse Version!

mfG

Martin
 
Naja, die weisse zu bekommen sollte in Shanghai kein Problem sein.
 
marc2704 schrieb:
Naja, die weisse zu bekommen sollte in Shanghai kein Problem sein.

Nein, Problem ist das eh keines! Nur handeln muss man halt immer!

Die Frage, was die derzeit bei uns kostet, stell ich jetzt gar nicht! ;)

Aber welche Firmware habt ihr. hab gelesen man soll nur 2.0 oder drunter nehmen. Aber vielleicht will ich lieber eine Browser als komische Sachen machen!?

mfg
 
Also ich hab die neuste FW, und bin voll zufrieden damit.
Kauf dir das Teil auf jeden Fall!
 
Die Weisse war auch mein Traum, allerdings zu teuer! Bei Media Markt habe ich meine im Giga Pack + 2 Spielen für 250,-- Euro abgestaubt! Firmware 2.60
 
....und wieder werden hier, Äpfel (PowerBook) mit Birnen (tragbare Videospielsysteme) verglichen :rolleyes:

Mein Rat, kauf Dir nen MBP und ein Nintendo DS (das hat ein Microphon und einen Touchscreen und die inovativeren Spiele und und und..) :D

Die PSP ist in meinen Augen eher ein Blender Gerät welches momentan nicht viel mehr als abgespeckte PS2 Spiele für Unterwegs bietet. Falls man schon alle Konsolen hat, kann man über ne Anschaffung nachdenken aber als einzige Konsole macht das Gerät keinen wirklichen Sinn, da gibt es weitaus billigere und vor allem bessere Alternativen (ein Widescreen Display macht noch lange keine guten Games und Grafik ist nunmal nicht alles was ein Spiel ausmacht ;) ).
 
kurare schrieb:
Und was darf man dann für Zoll, etc. berappen? :confused:

Hättest du auf der Seite noch etwas rumgeklickt, wäre dir der lik-sang-Store Europa aufgefallen
Versandkosten: zwischen 2 und 11 Euro, aber es ist deine Entscheidung!
Im Europa-Store kann man zwar nicht alles bestellen, aber die 4GB HD für die PSP schon! Kostet ca. 185 Euro!
 
fib schrieb:
Hättest du auf der Seite noch etwas rumgeklickt, wäre dir der lik-sang-Store Europa aufgefallen
Versandkosten: zwischen 2 und 11 Euro, aber es ist deine Entscheidung!
Im Europa-Store kann man zwar nicht alles bestellen, aber die 4GB HD für die PSP schon! Kostet ca. 185 Euro!

Die PSPs gibts aber nicht im Europe-Store... ;)
 
kurare schrieb:
Die PSPs gibts aber nicht im Europe-Store... ;)
Tja, du hast aber auch nicht gesagt, dass du die PSP haben willst! Ich bin von der HD ausgegangen! Am besten schreibst du denen mal über den Contact-Button! Die Antworten dir meist innerhalb von einem Tag!
 
So wie ich das verstehe hat er eh nach einer High Definition PSP gefragt (scherzhaft lustig wie er ist ;) )
 
hi,
also ich persönlich hab LEIDER NOCH keine PSP aber hab schon einiges gemacht damit. Spiele spielen kann das Ding zwar aber hey, das ist ein non plus ultra high end Gerät. Nur wissen das scheinbar die wenigsten. Wenn du die Firmware auf unter 2.0 bekommen kannst dann empfehl ich dir das absolut. Der nutzen von einer 1.x Firmware ist gigantisch. Die neueren Versionen ändern im vergleich zu den älteren nur eines: Die Nutzerrechte. Mit den älteren Versionen ist es nämlich möglich eigene Programme sowie spiele aus dem Internet zu starten was mit der neuueren nicht mehr geht.

Mit der von Sony verwendeten SLD Library kann man ohne großen aufwand schnell und leicht eigene programme entwickeln und damit die volle funktionsvielfalt der PSP ausnutzen:
-Mit dem eingebauten WLan auf die jagd nach fremden netzen gehen
-mit dem pep-viewer (programm des freundes dessen gerät ich zum testen verwendete) mangas oder andere comics lesen
etc...

also ich kann dir das gerät absolut empfehlen und wenn du ein fan von stylischen geräten bist (was der besitz eines PB's schon impliziert) dann nur los !!!

The Maverick
 
ApplePB schrieb:
Wisst ihr, ob was neues geplant ist, zB eine HD-PSP?

PB

Es soll zu Weihnachten eine überarbeitete Version herauskommen, die schmaler ist und noch irgendwelche neuen Funktionen haben wird. Zur Zeit ist mir mehr nicht bekannt.

MfG k-mile
 
Zurück
Oben Unten