Sony psp als Audio-Streaming Device missbrauchen ?

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Geht das ? Durch die WIFI-Fähigkeit wäre das doch eine echte Alternative
zu Airport Express, Terratecs Noxxon und Konsorten.

hat das schon jemand ausprobiert ?
 
ich glaube man braucht dafür die alte firmware (1.6 oder so) , denn in deutschland haben alle 2.0? und in dieser version sind die entsprechenden funktionen deaktiviert.

sorry wenn ich falsch liege...
 
könnte mit dem firmware 1.5 gehen!

wenn du 2.0 hast, musst du vorher auf 1.5 downgraden (such mal nach mph downgrader)

man kann nur von 2.0 firmware auf 1.5 downgraden, wenn du das neue 2.5 schon installiert haben solltest, kannst du das downgraden vergessen!
 
erst mal danke für die antworten.
Nein, ich habe die psp noch nicht.

Aufgrund Eurer Antworten werde ich das wohl auch nicht in Betracht ziehen. Schade.

Mal googlen, ob man nen Palm ( mit Wifi Karte ) für so etwas missbrauchen kann.
 
Zurück
Oben Unten