Sony PS3 Wireless Controller (Gasia) läuft nicht

deko

deko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
2
Hi!
im ersthaften versuch einen echten ps3-controller von sony zu kaufen, habe ich leider ein china-fake der firma Gasia abgegriffen, umtausch ausgeschlossen. :mad:

nun:
Egal ob ich versuche es über bluetooth zu pairen oder per usb zu connecten und dann mit den apps "joystick-mapper" oder "controllers" zu konfigurieren, der controller wird in der regel im BT-menue gefunden und identifiziert, kann aber keine stabile BT-verbindung halten.
über USB kann die app "controllers" den controller zumindest finden und auch korrekt bezeichnen. beim versuch es zu konfigurieren reagieren die buttons & achsen jedoch nicht.

hat irgend jemand erfahrung damit und hat eine lösung für mich den controller doch noch zum laufen zu bekommen?
gibt es evtl treiber die das problem beheben könnten? - ich habe keine gefunden.

danke euch im voraus!
deko
 
Zurück
Oben Unten