Sony PRS-505 mit Calibre, welche feeds ?

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Ich habe den PRS-505 jetzt in Betrieb und bin soweit zufrieden. Allerdings stürzt er bei einigen RSS Feeds nach der Konvertierung (sowohl lrf, als auch epub) ab.

Bei mir funktioniert:
heise
FTD
Zeit
Readers Edition
Spiegel Online

Es funktioniert nur schleppend oder gar nicht:
FAZ
Handelsblatt

Wie sieht es be Euch aus ?
 
Auf Feeds verzichte ich momentan, weil es mich nervt dass die nicht automatisch gelöscht werden. Oder kann Calibre das inzwischen?
 
Auf Feeds verzichte ich momentan, weil es mich nervt dass die nicht automatisch gelöscht werden. Oder kann Calibre das inzwischen?

leider nein, soweit ich weiss. aber die news sind mir schon wichtig.
 
Zurück
Oben Unten