Sony Play Memories Mobile

refosco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
117
Reaktionspunkte
13
Hallo!
Ich habe die Fotos die ich mit meiner Sony Alpha 5000 gemacht habe immer mit der App Sony Play Memories Mibile auf mein altes IPad über Wi-Fi runter geladen.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternativen App fürs iPhone 7, weil ich die App nicht mehr im App Store finden kann..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke!
 
SD-Kartenleser von Apple dran und direkt von der Speicherkarte holen.
 
Die Nachfolgeapp heißt anders, daher findest Du sie nicht mehr. Die heißt jetzt Imaging Edge Mobile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: refosco
@Maulwurfn Danke für die info
@JarodRussell Vielen Dank! Das ist genau das was ich gesucht habe. Habe gerade die App auf dem Handy installiert und erfolgreich Fotos übertragen. Klappt super!!!!!
 
App Sony Play Memories Mibile
Das Teil war eine Katastrophe egal on IOS oder Android. Es hat die Bilder nicht in Oiginalgröße herunter geladen, ich hatte das mal angetestet. Seitdem nute ich Eye-FI Wlankarten.
 
Das Teil war eine Katastrophe egal on IOS oder Android. Es hat die Bilder nicht in Oiginalgröße herunter geladen, ich hatte das mal angetestet. Seitdem nute ich Eye-FI Wlankarten.
Das mit der Größe kann man aber einstellen, soweit ich mich erinnere.
 
Das Teil war eine Katastrophe egal on IOS oder Android. Es hat die Bilder nicht in Oiginalgröße herunter geladen, ich hatte das mal angetestet. Seitdem nute ich Eye-FI Wlankarten.
Das mit der Größe kann man aber einstellen, soweit ich mich erinnere.
Gerade nachgeschaut: Ja, kann man einstellen.

IMG_209084F1AEBD-1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten