Sony Play Memories Mobile

refosco

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.09.2017
Beiträge
71
Hallo!
Ich habe die Fotos die ich mit meiner Sony Alpha 5000 gemacht habe immer mit der App Sony Play Memories Mibile auf mein altes IPad über Wi-Fi runter geladen.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer alternativen App fürs iPhone 7, weil ich die App nicht mehr im App Store finden kann..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke!
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.874
SD-Kartenleser von Apple dran und direkt von der Speicherkarte holen.
 

JarodRussell

Aktives Mitglied
Registriert
02.06.2003
Beiträge
3.585
Die Nachfolgeapp heißt anders, daher findest Du sie nicht mehr. Die heißt jetzt Imaging Edge Mobile.
 

refosco

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.09.2017
Beiträge
71
@Maulwurfn Danke für die info
@JarodRussell Vielen Dank! Das ist genau das was ich gesucht habe. Habe gerade die App auf dem Handy installiert und erfolgreich Fotos übertragen. Klappt super!!!!!
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.874
Das Teil war eine Katastrophe egal on IOS oder Android. Es hat die Bilder nicht in Oiginalgröße herunter geladen, ich hatte das mal angetestet. Seitdem nute ich Eye-FI Wlankarten.
Das mit der Größe kann man aber einstellen, soweit ich mich erinnere.
 
Oben