SONY PKG entpacken (gelöst)

Idomin

Idomin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe einen SONY Smart TV mit Android OS. Leider spinnt die automatische Update Funktion. SONY Service hat mir nun eine PKG Datei geschickt, die ich auspacken und auf einen USB Stick laden soll. Ich finde nur kein Applikation mit der ich die Datei auspacken kann. Kann mir jemand bitte helfen? Danke

Dateiname: sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16065451000255.pkg
 
Bist du sicher, dass die pkg Datei entstufft werden muss?

Bei unseren Philips TVs werden die Update Packages as-is auf den Stöpsel geladen, die Philips entpacken sich ihr Update selbst.

Ansonsten: Kein Freund / Verwandter / Bekannter mit einem PeeCee in der Nachbarschaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und masta k
Ist betreffende der Stöpsel auch FAT32 formatiert? (Stöpsel-Icon anklicken, ⌘I drücken, nachgucken.)

Andere Formate werden meist nicht akzeptiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Idomin und dg2rbf
Ist betreffende der Stöpsel auch FAT32 formatiert? (Stöpsel-Icon anklicken, ⌘I drücken, nachgucken.)

Andere Formate werden meist nicht akzeptiert.
TADA!!! Das war es. Danke für den guten Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Navi muss ich die Updates auch in Form eines USB Stick mit pkg Dateien updaten. Allerdings klappt das nie, wenn ich die Dateien von meinem Mac aus kopiere.
Nur von einem Win PC aus nimmt er den Stick an. Eventuell stören die unsichtbaren Dateien das Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und geronimoTwo
Gelöst, dank Euch.
 
Zurück
Oben Unten