Sony MT27i mit MAC OS X 10.5.8 verbinden

L

Labestia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

auch auf die Gefahr das ich einen entsprechenden Eintrag übersehen habe. Ich habe oben genanntes Smartphone Sony Zola und leider kann ich es nicht mit meinem Mac verbinden weil mein Betriebssystem wohl schon zu alt ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für mich?

Gruß Labestia
 
Es gibt unzählige Einträge zu OSX und Android. Ein Tool sei genannt. SyncMate. Nur kriegst Du für 10.5.8 keine Version mehr. 10.6.8 müsste es schon sein.

Edit: Dein Mac ist nicht zu alt, nur Android und MacOS laufen nicht einfach mal so von sich aus. Und um Bilder etc. auszutauschen muss sich das Android Gerät im Debug Modus befinden, sich also als Datenträger ausgeben. Das kann man im Handy einstellen. Adressen, Termine etc. kann man so aber nicht austauschen.
 
Zurück
Oben Unten