sony memory stick/ usb stick

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von vert, 01.06.2006.

  1. vert

    vert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.02.2006
    leider wird bei längeren unternehmungen, oder wenn ich viele filme aufnehme mein 1gb stick in meiner sony dsc w15 ganz schön schnell voll, folglich brauch ich mehr platz.
    nur stellen sich mir da jetzt ein par fragen:
    da ich auserdem noch einen usb stick brauch, währe es doch ganz sinvoll die beidne sachen zu kombinieren. gibt es sowaseigentlich auch als memory stick? das währe eine elegante, und vor allem sehr kompakte lösung.

    was mir auch recht sinvoll erscheint, währe ein ultrakompakter cardreader, aber durch dieses ganze 3341341341in1 getue sind die dinger alle recht groß. ich hab hier mal was tolles gesehen, aber mir scheint das gibts/gabs nur in kombination mit einem psp memory stick duo.

    und das stichwort memorystick duo bring mich zu miener letzten frage: inwieweit bremsen adapter aus, bzw. verursachen kompatibilitätsprobleme? in der anleitung meiner kamera steht das die ohne probleme verwendbar währen, aber ich trau dem ganzen nicht so...
    aber praktisch wärs schon, den ich seh den kleinen memorystick als zukunftssicherer an, da er auch in viele handys und audioteilchen passt, und ich will halt nicht in ein zwei jahren wenn meine kamera verreckt wieder n haufen neue karten kaufen (warum verbaut kein hersteller mehr cf, die sind doch viel besser und billiger, halt nur nicht so klein :rolleyes: )
    wie unterscheidne sich die psp memorysticks eigentlich von normalen memorysticks? nur die tollen farben, oder steckt da auch andre technik drin?

    vert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen