Sony MDR G 72 LP für den iPOD

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von minerva, 28.05.2004.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hallo Leute,

    ich bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines 20 GB iPods. Ich musst aber leider feststellen, das die mitgelieferten Kopfhörer nicht wirklich gut sind. Deswegen wollte ich vielleicht auf den Sony MDR G 72 LP umsteigen.
    Ich hatte den damals schon für meinen Sony MD-Player. Oder kennt ihr noch gut Kopfhörer?

    MFG
     
  2. Kleiner Tipp: Suche mal hier im Forum nach "ipod kopfhörer" - dazu gibt es bereits reichlich Infos und Meinungen.
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hi

    ja habe ich schon gemacht. Mmmh hat mich aber nicht befriedigt ;). Naja mal schau. DANKE
     
  4. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    die sony kopfhörer passen perfekt und haben einen satten sound (hab sie selber). vorteil: nicht jeder depp weiss nun, dass du einen ipod dein eigen nennst ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony MDR für
  1. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467
  2. Elbow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
  3. Time4more
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    821
  4. elastico
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.261
  5. Ewa30
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422

Diese Seite empfehlen