Benutzerdefinierte Suche

Sony MDR-EX71 vs. Apple iPod In-Ear Headphones

  1. Elbow

    Elbow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    ich hab bisher die Sony MDR-EX71 und find die eigtl. ganz passabel. Jedoch würde mich trotzdem reizen zuwissen, wieviel besser (überhaupt besser?) die iPod In-Ear Headphones sind. Hat Jemand vielleicht mal beide im direkten Vergleich getestet ?

    OT: Kann ich die orig. iPod Kopfhörer noch gut verkaufen, oder sind die wegen der hohen Anzahl eh nichts mehr Wert ? Denn die sind nichts für mich.

    Man kann sone Kopfhörer nur schwer mal testen, weil die dann ja schon benutzt sind und wohl kaum mehr verkauft werden.

    Danke im vorraus, MfG
     
    Elbow, 13.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony MDR EX71
  1. msvenigma
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
    msvenigma
    19.03.2009
  2. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
  3. Time4more
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    830
    crazycash
    03.11.2006
  4. elastico
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.281
    VicDorn
    12.08.2005
  5. Ewa30

    Sony MDR-Q 22 LPS

    Ewa30, 05.07.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426