Sony macht Apple Konkurrenz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rockdor

Rockdor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Hi everybody!
Wie es heute auf "www.derstandard.at" veröffentlicht wurde, soll bzw. wird Sony eine Art iMac auf den Markt schmeißen. Es ist eine Art LCD-Fernseher, mit einer Bildschirmdiogonale von 22", einem Blue-ray Laufwerk und einer Glasfront.
Nach meiner Meinung sieht das Ding wie ein Bilderrahmen und ist eher das uneheliche Kind aus der iMac Reihe.
Der Preis ist auch nicht ganz ohne! Ca. 1900 bis 2900 Dollar.
Naja aber schaut mal in den unten angegebenen Link hinein!
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt!

L.G. aus Wien


http://www.sonystyle.com/webapp/wcs...talogId=10551&langId=-1&XID=F:lt_pr_vaio:sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrolle mal runter, dann findest du diesen Thread ;).

[edit]
Mist, nur 2. :(.
 
Wie es heute auf "www.derstadard.at" veröffentlicht wurde, soll bzw. wird Sony eine Art iMac auf den Markt schmeißen.

Ahemm... :Oldno:

Sony hat bereits vor einiger Zeit (und _vor_ dem iMac ) dergleichen im Angebot gehabt, nur hat es sich im Consumermarkt nicht durchgesetzt. Das Prinzip "iMac" ist also keine Erfindung von Apple, es wurde dort lediglich präzisiert und Massentauglich gemacht. Mit etwas Googlen dürften sich wohl auch noch Bilder von dem Sony-Modell finden.
 
nee so watt jeht ja jarnich ... häßlich wie die Nacht im Altenheim und dann noch gepaart mit Hindows... nee das ist Keine Konkurenz -> Entschuldigung :)
 
nee so watt jeht ja jarnich ... häßlich wie die Nacht im Altenheim und dann noch gepaart mit Hindows... nee das ist Keine Konkurenz -> Entschuldigung :)
Na schlimmer als der neue iMac sieht der nicht aus. Nur weil dort SONY draufsteht anstatt Apple heißt es noch lange nicht, dass die Geräte schlechter aussehen. Sony hat immer mal wieder nette Geräte die bei weitem besser aussehen als die von Apple. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Sony-Gerät auch besser als der iMac. Einzig "tief" sieht das Gerät irgendwie aus...
 
Nur weil dort SONY draufsteht anstatt Apple heißt es noch lange nicht, dass die Geräte schlechte...

:mad:
Doch! da auf dem Ding doch nur Windose läuft, steht klar der iMAc auf erster Stelle!
 
da auf dem Ding doch nur Windose läuft..

Sry hab vergessen zu schreiben, dass ich bedauernderweise immer noch ein Windows-Nützer bin...Aber ich wechsle sobald das neue Betriebssystem Leopard da ist! *HURRA*

......Ich hasse Windows......über alles!
 
...du musst hier niemanden beweisen, was für ein toller kerl du bist ;)

...und windows muss man nicht hassen, es reicht völlig es zu ignorieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da gefällt mir mein iMac auch deutlich besser. Das Sonygerät ist auch nicht schlecht, aber man betrachte die eckige und abgestufte, dicke Hinterseite des Gerätes, mein iMac ist schlank, wie aus einem Guss, das bekommt man eben so schnell nicht nachgebaut.


dasich
 
Mit gefällt der nicht.

Von hinten ist er aber schöner als von vorn.

Zutreffender aber wäre zu sagen:

Von vorne ist er unansehnlicher als von hinten. ;)

Zu viel Elemente die nach ner Weile langweilig werden.

Nicht zeitlos.
 
der Standfuß von dem Ding sieht aber schwer an den des ACDs angelehnt aus :D
 
Nur weil der hier klein und

54396-vaio-aufmacher.jpg


rund ist muss es nicht heissen, dass es keine Konkurrenz für den Mac Mini ist ;)
 
Sony hatte schon tolle Geräte, da gabs Apple noch gar nicht, oder man baute schnöde beige Schuhschachteln. Und lässt man das Betriebssystem-Gebashe mal aussen vor ist Sony neben Apple der einzige Lichtblick in dem ganzen PC-Einheitsbrei. Der Preis von 2900 scheint ja zu belegen, dass sie Abnehmer für die Sachen finden, oder selbst gut gebrauchen können :)

Außer PC/MP3-Player habe ich fast nur Sony und bin damit auch sehr zufrieden.
 
Von Konkurrenz kann man nicht sprechen, auf den Kisten läuft lediglich Windows...tzzz...


:D:D:D
 
Ahemm... :Oldno:

Sony hat bereits vor einiger Zeit (und _vor_ dem iMac ) dergleichen im Angebot gehabt, nur hat es sich im Consumermarkt nicht durchgesetzt. Das Prinzip "iMac" ist also keine Erfindung von Apple, es wurde dort lediglich präzisiert und Massentauglich gemacht. Mit etwas Googlen dürften sich wohl auch noch Bilder von dem Sony-Modell finden.

schon mal was von Twentieth Anniversary Mac gehört?

und ja google ist dein freund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prinzip "iMac" ist also keine Erfindung von Apple, es wurde dort lediglich präzisiert und Massentauglich gemacht. Mit etwas Googlen dürften sich wohl auch noch Bilder von dem Sony-Modell finden.

...sorry, aber das "prinzip imac" ist 25 jahre alt und hat als "Mac" 1984 das licht der welt erblickt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten