Sony macht Apple Konkurrenz!!!

Diskutiere das Thema Sony macht Apple Konkurrenz!!! im Forum MacUser TechBar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockdor

    Rockdor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    Hi everybody!
    Wie es heute auf "www.derstandard.at" veröffentlicht wurde, soll bzw. wird Sony eine Art iMac auf den Markt schmeißen. Es ist eine Art LCD-Fernseher, mit einer Bildschirmdiogonale von 22", einem Blue-ray Laufwerk und einer Glasfront.
    Nach meiner Meinung sieht das Ding wie ein Bilderrahmen und ist eher das uneheliche Kind aus der iMac Reihe.
    Der Preis ist auch nicht ganz ohne! Ca. 1900 bis 2900 Dollar.
    Naja aber schaut mal in den unten angegebenen Link hinein!
    Ich bin gespannt was ihr dazu sagt!

    L.G. aus Wien


    http://www.sonystyle.com/webapp/wcs...talogId=10551&langId=-1&XID=F:lt_pr_vaio:sony
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
  3. Locusta

    Locusta Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Scrolle mal runter, dann findest du diesen Thread ;).

    [edit]
    Mist, nur 2. :(.
     
  4. statler

    statler Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Ahemm... :Oldno:

    Sony hat bereits vor einiger Zeit (und _vor_ dem iMac ) dergleichen im Angebot gehabt, nur hat es sich im Consumermarkt nicht durchgesetzt. Das Prinzip "iMac" ist also keine Erfindung von Apple, es wurde dort lediglich präzisiert und Massentauglich gemacht. Mit etwas Googlen dürften sich wohl auch noch Bilder von dem Sony-Modell finden.
     
  5. Yogibaer

    Yogibaer Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.09.2006
    nee so watt jeht ja jarnich ... häßlich wie die Nacht im Altenheim und dann noch gepaart mit Hindows... nee das ist Keine Konkurenz -> Entschuldigung :)
     
  6. Locusta

    Locusta Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Na schlimmer als der neue iMac sieht der nicht aus. Nur weil dort SONY draufsteht anstatt Apple heißt es noch lange nicht, dass die Geräte schlechter aussehen. Sony hat immer mal wieder nette Geräte die bei weitem besser aussehen als die von Apple. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Sony-Gerät auch besser als der iMac. Einzig "tief" sieht das Gerät irgendwie aus...
     
  7. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
  8. Rockdor

    Rockdor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    :mad:
    Doch! da auf dem Ding doch nur Windose läuft, steht klar der iMAc auf erster Stelle!
     
  9. Rockdor

    Rockdor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    Sry hab vergessen zu schreiben, dass ich bedauernderweise immer noch ein Windows-Nützer bin...Aber ich wechsle sobald das neue Betriebssystem Leopard da ist! *HURRA*

    ......Ich hasse Windows......über alles!
     
  10. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...du musst hier niemanden beweisen, was für ein toller kerl du bist ;)

    ...und windows muss man nicht hassen, es reicht völlig es zu ignorieren ;)
     
  11. dasich

    dasich Mitglied

    Beiträge:
    7.073
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Also da gefällt mir mein iMac auch deutlich besser. Das Sonygerät ist auch nicht schlecht, aber man betrachte die eckige und abgestufte, dicke Hinterseite des Gerätes, mein iMac ist schlank, wie aus einem Guss, das bekommt man eben so schnell nicht nachgebaut.


    dasich
     
  12. Pompöös

    Pompöös MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    12.07.2007
    Mit gefällt der nicht.

    Von hinten ist er aber schöner als von vorn.

    Zutreffender aber wäre zu sagen:

    Von vorne ist er unansehnlicher als von hinten. ;)

    Zu viel Elemente die nach ner Weile langweilig werden.

    Nicht zeitlos.
     
  13. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.818
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Das kann aber echt schwer werden..........
     
  14. der Standfuß von dem Ding sieht aber schwer an den des ACDs angelehnt aus :D
     
  15. Pompöös

    Pompöös MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    12.07.2007
    Nur weil der hier klein und

    [​IMG]

    rund ist muss es nicht heissen, dass es keine Konkurrenz für den Mac Mini ist ;)
     
  16. empreality

    empreality Mitglied

    Beiträge:
    2.890
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Sony hatte schon tolle Geräte, da gabs Apple noch gar nicht, oder man baute schnöde beige Schuhschachteln. Und lässt man das Betriebssystem-Gebashe mal aussen vor ist Sony neben Apple der einzige Lichtblick in dem ganzen PC-Einheitsbrei. Der Preis von 2900 scheint ja zu belegen, dass sie Abnehmer für die Sachen finden, oder selbst gut gebrauchen können :)

    Außer PC/MP3-Player habe ich fast nur Sony und bin damit auch sehr zufrieden.
     
  17. Von Konkurrenz kann man nicht sprechen, auf den Kisten läuft lediglich Windows...tzzz...


    :D:D:D
     
  18. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    schon mal was von Twentieth Anniversary Mac gehört?

    und ja google ist dein freund ;)
     
  19. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...wann war das denn?
     
  20. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...sorry, aber das "prinzip imac" ist 25 jahre alt und hat als "Mac" 1984 das licht der welt erblickt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...