Sony kann es nicht

thewalrus

thewalrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Alles was Sony anfasst, passt nicht zu den Wünschen der Kunden. Die scheinen nicht zu kapieren, dass niemand deren proprietäres Format ATRAC will. Der neuste Coup: Sony Connect, die iTunes "Konkurrenz". Das einzig positive: man kann per Bankeinzug zahlen. Das wars dann aber auch schon:

- Nur Windows unterstützt
- Songs im ATRAC3-Format (132kb/s)
- Internet Explorer Win mit eingeschalteten Javascript, Popups und Cookies benötigt
- Shop-Software: 30MB
- Fürs probehören wird der Windows Media Player benötigt (48-64 kb/s)
- Preise: zw. 1,19 und 1,69 Euro pro Titel
- 150.000 Titel (angeblich)
- Brennrechte verschieden (je nach Label)

WER kauft da ein?
 
rotfl
alle Songs in der Top10-Liste kosten 1.69€!
sport40.gif

Außerdem ist die Seite absolut unübersichtlich. Nicht mal anschauen kann man sie mit Firefox richtig, weil immer ein JavaScript-Popup kommt :rolleyes:

WER kauft da ein?
das frag ich mich auch. Wer gibt denn freiwillig mehr Geld aus als bei anderen Anbietern, und außerdem noch für Songs mit unterschiedlichen Rechten (die wahrscheinlich auch noch viel strenger sind als bei Apple)?...

Naja was solls. Jedem das Seine ;)
Außerdem ist dann der iTMS nicht so überlastet :)

btw.: mich würds ja mal interessieren, wieviel Songs bei Popfile (oder auch bei Sony) so am Tag verkauft werden. Bestimmt weniger als bei iTunes in einer Stunde :D
 
Das Musikabspielgerät Vaio Pocket verkauft sich nicht so, wie von Sony erwartet

Wer will dieses Gerät???
NIEMAND!!!
 
Genau!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten