Sony k750i und OS X Möglichkeiten

Also ich glaube ich habe die Lösung gefunden:

Wenn mann die Dateien auf das Handy geladen hat muss mann zuerst das usb-kabel abstecken damit das Handy der memorysickt überhaupt lesen kann.

Soweit funkt. bei mir jetzt alles so wie es gehört (glaube ich!)
 
nicolas-eric schrieb:
usb verbindung zum handy unterbrechen. der inhalt des sticks wird erst angezeigt wenn das handy nicht mehr mit dem mac verbunden ist.

das hatte ich dir schon um kurz vor 20 uhr geschrieben...
 
stimmt, aber ich hab ja vorher auch nur mit BT probiert und da hat es auch nicht gefunkt.

vielleicht habe ich deinen "usb verbindung zum handy unterbrechen" einfach falsch aufgefasst.
 
nicolas-eric schrieb:
die aktuelle ist die R1AA008.
du kannst das an nem win pc selber updaten:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp..._1_3_1_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10242&fid=21839

oder aber in nem SE service point. das dauert ne halbe stunde und kostet nichts wenn du noch garantie hast und das update der fehlerbehebung dient:
http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=12075

Hab wieder mal ein kleines Problem mit meinem Handy!!
Ich hab meinen k750i mit software vom w800i versucht zu updaten.
Update ist gelungen, ich habe jetzt die version R 1AA008 drauf, aber:.....
Beim ersten mal einschalten war irgend eine Russische Sprache drauf oder so was, das habe ich ändern können nach Englisch, aber ausser Englisch sind jetzt nur noch so komische Sprachen wie Polnisch, Lettisch, Russisch....usw. drauf, aber keinen Deutsch!!

Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie kann ich das Ganze wieder auf Deutsch bekommen? Beim updaten wurde ja die sprache nachgefragt und da habe ich Deutsch eingegeben!!
 
Thiemo schrieb:
Hallo,
ich habe auch seit einiger Zeit mit der syncronisierung Probleme.
Ich habe einen G5 mit 10.4.3, isync 2.1.1 (89.0) und syncronisiere es regelmäsig mit meinem SE K750i.
Das lief bisher eigentlich immer problemlos.
Jetzt ist mir aufgefallen das einige Kontakte nicht mit übertragen werden und mittlerweile fast 100 Kontakte in meinem Handy Adressbuch nicht mehr erscheinen.
Kennt jemand das Problem?
Weiß da jemand Abhilfe?

Thiemo

Hi,
ich habe das selbe Problem. Hast du eine Lösung dafür gefunden?
Vielen Dank schon im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten