Sony k750i und OS X Möglichkeiten

Was mich an der Synchronisation mit dem k750i noch stört, ist, dass pro Kontakt nur jeweils 2 Telefonnummern und eine Adresse und auch nur die Kalendereinträge für die nächsten 2 Monate synchronisiert werden.
Gibt es eine Möglichkeit, das komplette Adressbuch und den gesamten Kalender auf das Handy zu übertragen?
 
nicolas-eric schrieb:
die aktuelle ist die R1AA008.
du kannst das an nem win pc selber updaten:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp..._1_3_1_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10242&fid=21839

oder aber in nem SE service point. das dauert ne halbe stunde und kostet nichts wenn du noch garantie hast und das update der fehlerbehebung dient:
http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=12075

Ok, ich habe das Update hinbekommen.
Ich muss jetzt nicht mehr das Handy ein/ausschalten, aber ich muss immer vor dem verbinden wieder das Handy auf "sichtbar" einstellen. Das gilt sowohl für die verbindung mit dem Mac als auch für die verbindung mit dem BT Headset.
Habe ich jetzt noch eine Einstellung übersehen oder ist vielleicht etwas nicht in ordnung mit dem Handy?
 
nicolas-eric schrieb:
das kostet bei http://www.erido.de/ 18 euro.
man kann es auch selber machen. geht aber nur am pc und wenn was schief geht ist das handy für die tonne.

Wo bekomme ich da mehr Info, bezw. die Software?
 
nicolas-eric schrieb:
die aktuelle ist die R1AA008.
du kannst das an nem win pc selber updaten:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp..._1_3_1_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10242&fid=21839

oder aber in nem SE service point. das dauert ne halbe stunde und kostet nichts wenn du noch garantie hast und das update der fehlerbehebung dient:
http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=12075

danke dir!!! super sache! denn endlich mal ein link, den man auch mit safari oder firefox aufrufen kann. zuvor hatte SE das update ja als echte zumutung gemacht. man musste den IE nehmen und dann active scripting und active x aktivieren, nur damit man diesen ollen dämlichen mist update-assistenten starten konnte. anstelle das sie mal einfach 'ne exe rausgeben und dann sagen: telefon ankabeln und "start" drücken ewig so ein krampf.

ich habe auch dieses problem, dass bestimmte kontakte nicht gesynced werden. löscht man alle kontakte auf dem k750i und orgelt alles aus dem adressbuch neu rüber geht es auf einmal. das aber dann nur ein einziges mal. hoffe das firmwareupdate löst das problem.
 
ah... super tool. habe gerade mal eben ein k750i geschrottet. wußte ja, dass mich irgendwann auch mal das glück erwischt das ein firmware-update schief läuft. während der aktualisierung hat er - aus was für gründen - irgendwann abgebrochen und jetzt ist das telefon tot (lässt sich nicht mal mehr anstellen).

tolle aktion. wie wäre es mal, wenn ein hersteller ein produkt auf den markt bringt, welches marktreif ist und nicht voller fehler strotzt? hää?

ich hab 'nen hals... höre daher besser auf zu schreiben. sonst wird's gleich noch echt übel.
 
Hallo,

bin gerade über diesen Thread gestolpert, da ich mich für ein neues Handy interessiere.
Alles in allem hört sich das K750i ja nicht schlecht an.
Derzeit habe ich OS X 10.3.9, ein Update auf 10.4.x würde nochmals Geld kosten... nun gut. Aber die iSync-Unterstützung für 10.3.x ist eh nicht der Hit.

Habe aber noch ein paar Fragen zum K750:
- Gibt es prinzpipiell gar keine Möglichkeit, die auf dem Handy geschriebenen und empfangenen SMS zwecks Archivierung auf den Mac zu bekommen?
- Ist es komplett problemlos, mp3's und Bilder auf das Handy zu laden (bei manchen Herstellern geht das nur über kostenpflichtigen Download)?
- Ist das gleiche auch mit Java-Anwendungen möglich?

Dank und Gruß
elkassi
 
elkassi schrieb:
Alles in allem hört sich das K750i ja nicht schlecht an.

ist ein topgerät, so lange man nicht selbst die firmware updated.

Derzeit habe ich OS X 10.3.9, ein Update auf 10.4.x würde nochmals Geld kosten... nun gut. Aber die iSync-Unterstützung für 10.3.x ist eh nicht der Hit.

das k750i geht da z. b. gar nicht.

Habe aber noch ein paar Fragen zum K750:
- Gibt es prinzpipiell gar keine Möglichkeit, die auf dem Handy geschriebenen und empfangenen SMS zwecks Archivierung auf den Mac zu bekommen?

die empfangenen kommen meines wissens nach an. allerdings werden die gesendeten nicht gespeichert.

- Ist es komplett problemlos, mp3's und Bilder auf das Handy zu laden (bei manchen Herstellern geht das nur über kostenpflichtigen Download)?

geht problemlos.

- Ist das gleiche auch mit Java-Anwendungen möglich?

keine ahnung. hab ich noch nie benutzt.
 
Hallo,
habe nun seit 14 Tage auch ein SE 750i, und auch probleme mit BT, wenn ich BT einschalte ist es etwa 10 Min. aktiv und dann geht es nicht mehr. Will ich es im Handy wieder abschalten geht gar nichts mehr. Das Hndy ist komplett blokirt, nach ca 3 Min. kommt das Gerät wieder mit den Grundstellungsbildschirm, aber BT läst sich immer noch nicht abschalten, nur mit Bat. entfernen kann man BT wider bedienen.
Software wurde bei SE von R1N035 auf (neuste version R1J002 abgedatet) aber gleicher efekt?
Stromsparmodus ist ausgeschalte
Kann mir da jemant weiterhelfen????
 
Habt ihr die Probleme auch, wenn ihr ein BT-Headset verwendet, oder nur bei Verbindung an den Mac?
 
vorti schrieb:
Hallo,
habe nun seit 14 Tage auch ein SE 750i, und auch probleme mit BT, wenn ich BT einschalte ist es etwa 10 Min. aktiv und dann geht es nicht mehr. Will ich es im Handy wieder abschalten geht gar nichts mehr. Das Hndy ist komplett blokirt, nach ca 3 Min. kommt das Gerät wieder mit den Grundstellungsbildschirm, aber BT läst sich immer noch nicht abschalten, nur mit Bat. entfernen kann man BT wider bedienen.
Software wurde bei SE von R1N035 auf (neuste version R1J002 abgedatet) aber gleicher efekt?
Stromsparmodus ist ausgeschalte
Kann mir da jemant weiterhelfen????

Hatte bei meinem neuen K750i, welches ich im November bekam, exakt das gleiche Problem. Auch ein Softwareupdate half nichts, ebenso das Ändern sämtlicher Einstellungen. Da blieb nur noch zurücksenden und Ersatzgerät fordern. Nach zahlreichen Diskussionen mit Hotlinemitarbeitern habe ich sage und schreibe Anfang dieser Woche endlich mein Ersatzgerät bekommen, und grundsätzlich scheint es jetzt zu funktionieren, habe allerdings noch nicht alle Bluetooth-Funktionen durchprobiert.
 
Prima, besten dank für deine Info, werde morgen das Gerät zurückbringen
 
hab seit nem halben jahr ein d750i mit w800i software und es gab noch nie probleme. ich übertrage mp3s direkt aus itunes, photots werden direkt in iphoto geladen und auch die übertragung über BT geht ohne probleme. auch archiviere ich mit nem extra programm alle sms am mac und verwalte damit auch alle anrufe.
 
@nicolas: Interessant. Welches Proggi verwendest du?
Und: Archivierung geht wirklich mit allem, was im Telefon ist, sprich eingehende+ausgehende SMS, MMS?, Anrufe etc.?

Gruß
elkassi
 
nicolas-eric schrieb:
hab seit nem halben jahr ein d750i mit w800i software und es gab noch nie probleme. ich übertrage mp3s direkt aus itunes, photots werden direkt in iphoto geladen und auch die übertragung über BT geht ohne probleme. auch archiviere ich mit nem extra programm alle sms am mac und verwalte damit auch alle anrufe.

Hallo, ich bin auch wieder mal da.
Habe Heute meinen k750i mit w800i Software überspielen lassen.
Die Bluetoothverbindung muss ich noch immer wie vorher jedes mal im Menu "Sichtbarkeit" einschalten. Damit kann ich jedoch leben! (obwohl es glaube ich nicht so sein sollte oder?)

Ich habe mir gleich eine 1Gb Memorystick gekauft, und jetzt mein folgendes Problem:
Wenn ich mp3-Dateien auf dem Memorystick kopiere findet das Walkmann immer noch nur die paar sample musiktracks von SE, jedoch nicht meine mp3s!!

Was mache ich falsch?
 
usb verbindung zum handy unterbrechen. der inhalt des sticks wird erst angezeigt wenn das handy nicht mehr mit dem mac verbunden ist.
 
Habe ich auch schon gemacht, leider nichts.
ich finde überhaupt nichts.

Habe schon probiert mit "Dreamsicle" und mit "ITMW"

Was bleibt mir noch über?
 
Vienna-Dutchman schrieb:
Habe ich auch schon gemacht, leider nichts.
ich finde überhaupt nichts.

Habe schon probiert mit "Dreamsicle" und mit "ITMW"

Was bleibt mir noch über?

Ist das ein VodaPhone Handy ?

Wenn ja benötigst Du einen DRM Packeger der wandelt mp3 um damit du diese auf dem Handy abspielen kannst.
 
MacFury schrieb:
Ist das ein VodaPhone Handy ?

Wenn ja benötigst Du einen DRM Packeger der wandelt mp3 um damit du diese auf dem Handy abspielen kannst.

Also, es war ein Vodafone Handy bevor ich die Branding entfernen und die Software vom W800i installieren hab lassen. Mir wurde gesagt das das Handy jetzt Softwaremaßig in den Zustand ist sowie mann es bei SE kauft ohne Anbietersoftware drauf.
Aber ich kann das mit dem DRM Packeger ausprobieren, was ist das genau? Gibts vielleicht einen "Link" wo ich mehr Info finde?
 
Oh ja!, ich habe aber bevor ich die neue software bekommen habe sehr wohl mp3's abspielen können!!
 
Zurück
Oben Unten