Sony HDR-SR1 und OSX

  • Ersteller steffensneuland
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffensneuland

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Hallo, ich bin gestern überraschend zu einem Sony HDR-SR HDV Camcorder gekommen. Jetzt kann mir aber niemand sagen, ob das AVCHD Format am Mac bearbeitet werden kann.
Weiß jemand irgendwas.
Die mitgelieferte Software ist natürlich nur für WIN.
Ich hätte gerne die Filme wie bisher in IMovie bearbeitet und suche nun eine Software zum umwandeln des Formats und bearbeiten in 1080 Full HD-Format, denn die Bildquali am TV ist absolut überragend. Besser als Premiere Digital und so wie ich meine annähernd DVD-Qualität.
Bitte helft mir.
Merci und sonniges WE
 
Margh hat ja schon den entscheidenden Hinweis gegeben. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten