Sony hc-1 und imac

  1. emo

    emo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin, kann mir bitte jemand erklären wie ich von meinem camcorder auf imovie den film importieren kann.

    folgende Situation besteht schon; über die Firewireverbindung angeschlossen,
    Camcorder wird akzeptiert und angezeigt allerdings habe ich kein bild und kann nicht übertragen bzw. aufnehmen.

    ist für einen kunden

    bitte um schnellstmögliche hilfestellung....danke im vorraus
     
    emo, 28.11.2006
    #1
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    .. das ist so'n HiDef Teil, richtig?

    braucht gewaltig Plattenplatz und Rechenpower, da HDcontent zum Import gewandelt werden muss (macht iM automatisch), min. iMHD5/QT6, besser iMHD6/QT7 ...

    und dann noch das hier:
    http://danslagle.dvmix.com/mac/iMovie/usage/5020.shtml
     
    k_munic, 28.11.2006
    #2
  3. emo

    emo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    suppppi hat geklappt!!!!!!!! danke!!!!
     
    emo, 28.11.2006
    #3
  4. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    jetzt geb ich schon erfolgreich Tipps für Sachen, mit denen ich mich eigentlich nicht auskenn', geschweige, ich sie mir je leisten kann & werde..


    danichfüa - gern geschehen! :D
     
    k_munic, 28.11.2006
    #4
  5. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Womit kennst du dich denn aus? In fast jedem Post relativierst du deine Antwort mit dem Hinweis, dass es eigentlich nicht dein Gebiet ist ;)

    Nicht böse gemeint.
     
    Margh, 28.11.2006
    #5
  6. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101

    Kochen zB, da kenn ich mich ganz gut aus ... ;)

    nee, tummel mich fleissig im AD rum, Teilgebiet iM.. nur, auf welchem Niveau da Antworten (teilweise) gegeben werden.. pffuuu, da bin ich ein ganz, ganz kleines Licht, da toben sich Leute aus, die den ganzen Tag in mehreren Betriebs- und software Versionen files hin&her schieben etc...-

    Bin Hobbyist, hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und steh dazu.

    Und HiDef (oder zB auch widescreen) is nich mein Ding.. wenn überhaupt, nur angelesenes Zeuch, das ich meistens auch noch falsch in brainmatter v.03beta abspeicher.. ;)

    Aber, Danke Papa, für Deinen therapeutischen Ratschlag, mich nicht klein zu machen......... :)
     
    k_munic, 28.11.2006
    #6
  7. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Bitte, Sohnemann! Nicht immer so tiefstapeln. Du gibst doch immer richtige Antworten! :upten:
     
    Margh, 28.11.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony imac
  1. MJDangerous
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    107
    MJDangerous
    11.07.2017
  2. Kintaro360
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
    Kintaro360
    16.07.2014
  3. burki1961

    Sony FX-1 an iMac?

    burki1961, 23.11.2011, im Forum: Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    518
    burki1961
    23.11.2011
  4. meatmaster
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.327
    Wildwater
    16.11.2010
  5. RFG
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.012
    lemon
    01.11.2006