Sony HBH-DS970 vs. HPM-82

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von niles, 11.10.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich plane die anschaffung eines se w810i handys und frage mich nun welches headset ich nehmen soll zum musik hören.

    ich liebe in ear sound qualität und es stehen das HPM-82 oder das HBH-DS970 zu auswahl, welches mit blueooth arbeitet. das finde ich ja an sich mal geil dass man das nun machen kann, nur ist die sound qualität denn auch okay?
    und wie oft muss man das aufladen.

    hat also schon jemand erfahrungen mit einem der beiden headsets und kann mir was empfehlen?
     
  2. Wildkatze

    Wildkatze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2009
    Hallochen.
    Also ich hab beide.Sind beide recht gut.kommt nur drauf an ob du das bluetooth headset auch mit deinem Laptop verbinden willst.Das scheint nämlich leider nicht so ganz zu funktionieren wie ich selber feststellen musste.

    von da her wäre wenn du es nur fürs handy brauchst besser das HPM-82 zu nehmen.

    Gruß Wildkatze
     
  3. Wildkatze

    Wildkatze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2009
    jetzt hab ichs immerhin schonmal geschafft dass er das headset findet....aber verbinden will er nicht
     
  4. s51fahrer

    s51fahrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2007
    ja das er nicht verbinden kann is ganz klar (nagut ob nun verbinden oder nicht) mit einem W810i und dem HBH DS 970 wirst du kein glück haben
    denn das W810i unterstützt nicht das nötige bluetooth profil (A2DP)
    also die werden sicher keine freunde
    und somit bleibt für dich schon nur noch das HPM 82 übrig

    mfg der s51fahrer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen